Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leidiges Thema Vertrag läuft aus...

Es ist halt so, dass sky nicht jedem Kunden nach Kündigung des Abo dasselbe Rückholangebot macht (wenn überhaupt).
Ob Du nach dem Abo-Ablauf von sky kontaktiert wirst, kann Dir hier niemand weissagen.

In der Regel kannst Du die Karte behalten, sofern Du sie nicht zurückschickst. ;)
Aber auch hier gab es Fälle, wo eine neue Karte kam. In diesem Fall kannst Du das Abo ja widerrufen und eine Solo V14 neu bestellen.

@schmello
Was zahltest du denn bisher für Hauptkarte und Zweitkarte? Sind beide Karten bisher ungepairt, also laufen in alternativer Hardware?

In 5 Wochen oder so ist Ostern, da gibt es sicher gutes Angebot für Neukunden (derzeit 49,99 EUR Sky komplett HD), und du kannst (zumindest derzeit noch) ohne Leihgerät bestellen, ohne FO/Pairing. Und deine geblockte V14 läuft ja weiter erst einmal. Da kommt vielleicht noch Rückhol-Angebot.

Falls Du Sky-Hardware hast, die du gar nicht nutzt, sende die dann zurück mit Retourschein (Paketzettel aufbewahren lange Zeit), wenn du neuen Vertrag abschließen willst, dann steigen die Chancen auf neuen Vertrag ohne Leihgerät. (Zweitkarte gibt es aber nicht ohne Leihgerät bei neuen Verträgen, da kommt derzeit der kostenlose Sky+Pro-UHD-Receiver mit. Die Frage, braucht man die Zweitkarte, musst du natürlich beantworten.)

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt war ich Vollzahler.. fast 90 Euro.. (zu spät gekündigt.. passiert mir nie wieder)
Den Aufwand mit neuer Karte bestellen werde ich denke ich nicht machen..

Fand es nur sehr komisch das ich nur einmal Angerufen worden bin.. und das ist schon eine weile her...
Das kenne ich aus den letzten Jahren anders..

Hatte die zweitkarte immer als Backup falls eine nicht mehr geht.. beiden laufen mit oscam und haben noch nie sky hardware gesehen...

Es hat sich was getan..

Hatte die alte Welt Struktur mit einem Vollabo und Zweitkarte.. beiden liefen/laufen noch bis zum 1.4 (Vertrag ist seid dem 1.3 ausgelaufen..
Habe Receiver und Karte noch nicht zurück geschickt da die Karten ja noch laufen..

Nun habe ich ein für mich echt gutes Angebot bekommen...
Sky Enterrainment inkl alle drei Pakete und inkl HD für 29,99
Hauptkarte - 0F 06 00 00 00 mit F0 (mit hardware)
Zweitkarte - 0F 06 00 00 00 ohne F0 (mit hardware)

Wie ich das verstanden habe bekomem ich nur neue Verlängerer wenn ich das Angebot annehme richtig?
macht es sinn die Zweitkarte nochmal zusätzlch zu nehmen? oder ist die Gefahr zu groß da die Karte noch kein F0 hat..
Bin am überlegen den Vertrag auf 2 jahre laufen zu lassen.

läuft die erste denn mit f0 in oscam ?

zweitkarte ist leider schon "gefährlich". allerdings ist die erste so oder so recht sicher, wenn sie schon mit f0 läuft. (nach derzeitigem stand zumindest)...

ja beide Karten laufen in oscam.. die Hauptkarte mit F0 Tier und die Zweitkarte ohne F0...

Das Angebot finde ich nur echt top für 29,99.. dann nur noch die Frage wegen der Zweitkarte... sie läuft nun schon eine ganze weile ohne F0

aktuell schickt sky gerne mal das f0 tier raus. je nachdem wie die karte aktiviert wurde, kann sie darauf unterschiedlich reagieren.... direkt bei vertragsverlängerung wird sky das aber eher nicht schicken.

Alles klar werde dann nur die Hauptkarte mit dem F0 Verlängern....

Da man nicht weiß wie es irgendwann aussieht verlängere ich nur für 1 Jahr.... :) wie macht ihr das?

Nun kommt 3E und nicht mehr 3F

Karte läuft noch eine weile.. aber muss innerhalb der nächsten 2 Wochen Verlängern wegen wiederruf falls doch etwas nicht klappt..
Muss ich trotz das nun der 3E kommt erst den 3F schreiben?
Da ich nun nicht mehr das Welt Paket habe sondern das Entertainment

Zurück
Oben