Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leidiges Thema Vertrag läuft aus...

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Bei mir läuft bald der Vertrag aus und beide Karten sind hell :)

Karte 1 - 0F 06 00 00 00 mit F0 (mit hardware)
Karte 2 - 0F 06 00 00 00 ohne F0 (mit hardware)

Habe ich das in den anderen Themen richtig verstanden das ich aktuell ein Rückholangebot annehmen könnte und es weiterhin verlängert bekomme?
Aktuell kommen immer 27er

Ich habe aber noch die Sky Welt struktur...
Oder bekomme ich dann Probleme da die mich sicher in das Sky Entertainment Paket umbuchen werden.
 
ein Rückholangebot kannst du erst annehmen wenn der Vertrag ausgelaufen ist,
ein Verlängerungsangebot kannst du jetzt annehmen,

hier drauf achten das als Basis Paket Entertainment und nicht Starter (nur SD Sender) genommen wird,
wenn deine erst Karte schon das F0 drauf hat hast du eh nichts zu befürchten bezüglich EMM, Hauptsache du schreibst keine Aktivierer
 
Was meinst du mit das die eine Karte schon das F0 hat... :) dachte immer ohne ist man auf der sicheren seite ^^
 
Der Vorteil ist, du kannst kein F0 mehr bekommen - und deine Karte ist hell (mit F0).

Wenn auf eine Karte (Stand heute) die bisher kein F0 hat, das F0 drauf kommt ist sie dunkel.
 
Du wirst nach Wechsel der Paketstruktur auf jeden Fall erstmal andere Verlängerer bekommen. Wahrscheinlich im 30er Bereich. Da besteht dann natürlich "die Gefahr" dass das F0 dabei ist. Zumindest bei der einen Karte ;)
Der 27 kommt dann erst 60 Tage später wieder ....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da nicht eindeutig und um sicher zu gehen 3 Nachfragen
Ich habe 2015 für 2 Jahre mit ungenutzten Sky Modul verlängert und bin daher etwas raus aus dem Pairing Thema.

1.Ist es z.Z. immer noch, was pairing angeht, egal ob Rückholangebot oder Verlängerungsangebot?
2.Wo erkenne ich bei dem dann neuen Vertrag ob Entertainment als Basis genommen wird bzw. wie wird das beeinflusst?
3.Da ich F0 Tier habe brauch ich dann nur mit einem 3x verlängern (später wie gehabt mit 27er) und die Pairungsgefahr ist dabei sehr gering?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ist der Karte ein sky Modul oder Receiver zugeordnet, geht mit der Karte und Oscam nix (Ausnahme s. Antwort Zu Punkt 3).
2. Du bestellst das Paket Entertainment, indem Du es online auswählst .. oder eben Starter.
3. Das F0-tier bekommst Du für die Karte leider nicht weg .. oder Du bekommst einen verständnisvollen sky Techniker an das Telefon.

Du kannst den bestehenden Vertrag auslaufen lassen und online eine Solo V14 mit neuem Vertrag bestellen. Die lüppt mit Oscam ohne Einschränkungen.
 
Wenn deine Karte das F0 schon drauf hat und per OScam läuft kann dir so gut wie nichts passieren, außer du schreibst irgendwelche Aktivierer.
Ob du Entertainment gebucht hast siehst du ja im Kundencenter oder auch auf der Bestätigungs Mail nach Verlängerung.
 
Vielen Dank!

@dodo83 und @webman2 Verstehe euch falsch oder widersprechen sich eure Antworten?

Laut webman2 geht meine V14 mit F0, da einem Sky Modul zugeordnet, nach Vertragsverlängerung (egal ob vor oder nach Vertragsende) nicht mehr mit Oscam
Laut dodo83 habe ich bei Vertragsverlängerung (egal ob vor oder nach Vertragsende) dank F0 kaum etwas zu befürchten.
 
Ich habe dich nur so verstanden das du das F0 drauf hast und die Karte per Oscam hell ist, wenn dem so ist hast du eine "gute" Karte.
Wenn deine Karte per Oscam nicht läuft da F0 vorhanden solltest du es machen wie @webman2 geschrieben hat

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
@insideman
Wie immer zu wenig Informationen und zu viele denkbare Varianten.
Wenn du seit 2015 einen Vertrag hast, der jetzt ausläuft und von Dir gekündigt wurde,
und du hast eine V14 mit F0, die trotzdem ohne Modul direkt unter OSCAM funktioniert,
dann verlängere telefonisch dein Abo zu gutem Preis, z.B. 34,99 EUR für Sky komplett HD. Achte im Telefonat darauf, dass du Entertainment als Basispaket künftig hast (nicht Starter). Das prüfst du später auch in der Kundencenter-Übersicht oder Vertragsbestätigung.
Schreibe den Verlängere innerhalb der Widerrufsfrist 14 Tage. Deine V14 sollte weiterhin hell sein trotz F0.

Wenn nicht, dann widerrufe die Vertragsverlängerung und schließe online neuen Vertrag ab ohne Leihgerät(ohne Pairing, aber wahrscheinlich nicht nötig.
 
Dann würde ich die Karte behalten und verlängern und nichts riskieren

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Karten mit der Payload 03 und F0-tier sollten behalten und das Abo nicht gekündigt werden.

Das Du DIESE Konstellation hast, war Deinem 1. post leider nicht zu entnehmen.
 
Seid heute ist mein Vertrag ausgelaufen...
Hatte gestern dort noch angerufen von wegen wohin muss die Hardware...
Das beste Angebot was die mir gemacht haben war 50 Euro Sky Komplett inkl HD + 16,99 für die zweitkarte..

Karte ist noch einen Monat gültig.. danach wird es das wohl gewesen sein.
Oder meint ihr da kommt noch was?
Falls da noch etwas kommt.. kann ich das annehmen? Oder bekomme ich dann eine neue Karte?
 
Zurück
Oben