Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leider funktionieren die Pakete Sky Welt, Sky Film HD und Sky Bundesliga HD nicht!

AW: Leider funktionieren die Pakete Sky Welt, Sky Film HD und Sky Bundesliga HD nicht

Ruf' an und reklamiere und dann melde Dich mit den EMM einfach wieder.
Risikolos kannst Du höhere Verlängerer als den 0x32 nicht schreiben.

AW: Leider funktionieren die Pakete Sky Welt, Sky Film HD und Sky Bundesliga HD nicht

@TDCroPower

das ist ja das Problem. Du siehst es dem emm nicht an was es dir positives oder negatives bringt.
Da du ein 60 Tage Kandidat bist würde ich die Zeit bis dahin halt so überstehen, dann ist es eh
dunkel in Oscam.

Werd ich heute Abend dann mal angehen und mein Glück in der Hotline einholen.

@TDCroPower
Also das mit der Hotline ist so ne Sache....
Bei mir fehlt das Sky Welt Extra Tier, sprich ich bekomm kein RTL Living etc....
Habe mehrer Male angerufen und habe angegeben ich bekomme den Hinweis 310 bei den benannten Sendern.
Mal hat man mir Ratschläge von wegen Sat-Schüssel neu einstellen etc. gegeben und mich so abgespeist...das Argument es ging ja vorher zählte nicht....
Als ich dann endlich mal den richtigen an der Strippe hatte, welcher der ganzen Sache auch nachgehen wollte, kam es dann zu Fragen wie ist die Card Serial Number etc. und später sollte ich dann die Karte wieder in den Sky Receiver stecken und irgendwelche aktionen durchführen....
Da ich nun wirklich keine Ahnung von der Sky-Hardware habe und meine Karte da auch nicht reinstecken wollte, habe ich einen auf cholerisch gemacht, mich beschwert und dann das Gespräch dankend beendet....
Das ganze wurde mir dann doch zu heikel bei meinen nicht vorhandnen Sky Hardware kenntnissen.

Wegen fehlender sky welt extra Sender würde ich noch nicht mal überlegen, überhaupt anrufen. :)

Lese doch bitte mal Dein Payload aus! Vor allem die Stelle 02 oder 03 20 04. Es wundert mich doch sehr das Du keine EMM bekommst die Dir das F0 und somit das Pairing bringt. Wohnst nicht zufällig in der Schweiz? Denn die sind bisher die einzigen die noch keine PairingEMMs bekommen.

der 32er den ich ihm geschickt habe, war ein einzelner vor dem normalen verlängerer. mal gehen sie, mal pairen sie. der normale verlängerer paird aber unter garantie.

ich würde das schreiben jetzt lassen. anruf in der hotline ebenfalls. einfach die 60 tage füsse stillhalten und das abo nutzen. kurz vorher mit den zwischenzeitlich gesammelten emm melden und dann sehen wir weiter.

ok wird gemacht, dann gucken wir halt Bundesliga ohne HD.

Zurück
Oben