Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Leicht verdientes Geld - So viel sahnen die C-Promis ab

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 27. Juni 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    7.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Ein deutscher Arbeitnehmer verdient im Durchschnitt ca. 40.000 Euro brutto im Jahr. Unseren C-Promis ringt das für ein Jahr Arbeit wohl nur ein müdes Lächeln ab.

    [​IMG]

    Trash-TV-Shows liefen nie besser als zurzeit. Es scheint so, als würde gerade der Fremdschämfaktor ganz besonders viele Zuschauer vor die Bildschirme ziehen. Die TV-Sender wissen das und bringen deswegen in den nächsten Monaten zahlreiche solcher Shows auf den Bildschirm.

    Dass sich mit Trash-TV gutes Geld verdienen lässt, wissen inzwischen auch die meisten Stars und Sternchen. Im "Dschungelcamp" etwa bekommen die Teilnehmer für 15 Drehtage 50.000 Euro. Auch bei "Das perfekte Promidinner" ist ein lukratives Nebeneinkommen möglich. Bis zu 12.000 Euro erhalten die Hobby-Köche für vier Drehtage in ihren eigenen vier Wänden. Zwei weitere Shows gehen in den nächsten Wochen an den Start: Für die Teilnahme an "Wild Girls auf High Heels" erhält jeder C-Star eine Grundgage von 10.000 Euro, obendrauf gibt es für jeden Drehtag 2.000 Euro. In der neuen ProSieben-Show "Clash, Boom, Bang" sind bis zu 15.000 Euro möglich.

    Auch bei Bühnen-Auftritten sahnen die drittklassigen Prominente überraschend gut ab. Egal ob in der Dorfdisco oder am Ballermann: Für einen Auftritt von maximal einer Stunde kassiert TV-Bauer Schäfer Heinrich 800 Euro, Schlager-Barde Mickie Krause bekommt sogar 5.000 Euro.

    Und selbst bei Autogrammstunden füllt sich der Geldbeutel relativ schnell. So verdient der Ex-DSDS-Teilnehmer Joey Heindle innerhalb von zwei Stunden rund 1.500 Euro.

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Tina Redlight gefällt das.
  2. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Leicht verdientes Geld - So viel sahnen die C-Promis ab

    Bei soviel Money würde Ich auch meine A**** in die Kamera halten.:emoticon-0164-cash:
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.