Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LE32D579K2S mit 2011/06/12_001021? Funktioniert hier SamyGo

Goldi317

Freak
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Ort
Bayern
Hi zusammen,

wollte eigentlich nur ts dateien auf meinem Fernseh schauen aber das funktioniert nicht.

Nur wollte ich laut Anleitung das Downgrade machen nur kommt immer die Meldung,

Verbindung fehlgeschlagen, Fehler 601, Funktionstimeout Fehler



Habe schon beide Werte bei DNS Server probiert.

Wer kann mir helfen?

Gruß
 
AW: LE32D579K2S mit 2011/06/12_001021? Funktioniert hier SamyGo

Ein Downgrade ist derzeit nicht möglich von der 12_001021, samygo installieren schon, allerdings nur möglich mit Hospitality mode hack
nur ob du dann ts dateien abspielen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber da du ja eine dreambox hast würde ich das lieber lassen mit dem TV denn die DM7080 HD kann ja TS abspielen :)
 
Zurück
Oben