Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lcd4linux

AW: Lcd4linux

Das kann ich jetzt nicht sagen, bin noch arbeiten. Wo finde ich diese Daten? Ist das die openpli oder die lcd4linux Software?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Lcd4linux

Openpli ;-) ist das 2.1 oder 3.0?

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Lcd4linux

Keinen Plan hab ne vu solo ^_^

Wenn ich heute abend Zuhause bin Lade ich dir das plugin eben hoch wenn es kein anderer bis dahin macht

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Lcd4linux

Doppelpost i know

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(lass dich nicht vom Namen täuschen da ist die enigma2-plugin-extensions-lcd4linux_3.0- r1_mips32el.ipk drinne und die passende python falls benötigt)
 
AW: Lcd4linux

Moin
So nun wieder Zuhause habe ich mal das "lcd4linux" getestet.
Mit der Upload Version des Plugins ging garnix. Erst mit dem der Version was oben als Download angeboten wird geht überhaupt was.
Heist ich habe nun zugriff per "IP/lcd4linux"
Aber... ich kann zwar alle einstellungen vornehmen, wenn ich dann aber per Browser und Tablett IP/lcd4linux aufrufe sehe ich nach wie vor nur eine Schwarze Seite.
Egal was ich in der Config Aktiviere, wie gesagt ich wollte nicht per Bilderrahmen sondern per PC bzw. Tablett zugreifen.

Frage:
Was muss ich überhaupt Einstellen um das so nutzen zu können? Die Möglichkeiten Fehler zu machen sind bei der Vielfältigkeit ja groß.

Edit:
Jetzt bin ich dahinter gestiegen !!!:wacko1:

Aber...... wie Deaktiviere ich einmal als "One" geschaltete Anzeigen z.B. Kalender usw. ????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lcd4linux

Wichtig ist da unter "Global" auf "nur Bild..." zu stellen (für LCD1). LCD2 aus. Dann solltest Du wenigstens schonmal was auf Deinem Tablet sehen.
 
AW: Lcd4linux

Ja das meinte ich mit "dahinter gestiegen "

Aber.. wie Deaktiviere ich einmal Aktivierte Anzeigen ???

Nachtrag:

Habs gefunden ! :emoticon-0184-tmi:

Aber was ist "Stotter TV " ????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lcd4linux

Läuft.. Top aber wie bekomme ich die picons? Bild ist nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Lcd4linux

So gerade einen Bilderahmen geschenkt bekommen, nur ob der auch geht ?

Es ist ein Elta Model 8663 wenn ich nun wüsste welcher Chip da drin ist ??

Und wo ich (Volles Risiko gehe) dann das Image her bekomme.
 
AW: Lcd4linux

Das Thema "Elta" lass ich mal !!!

Mit dem Tablet ist das viel besser !

Schaut selbst :

lcd.PNG
 
AW: Lcd4linux

Welche einstellungen hast du aktiviert? sieht gut aus. Wie bekomme ich das Wetter?bei mir steht berlin und wenn ich da kassel eintrage passiert aber nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lcd4linux

Einstellungen LED-Type = Bild 800 x 480 (unter Global / andere)

Wetter / Unter Global Wetter / da Kassel eintragen und dann bissel warten dauert ca. 3 minuten dann ist es da.

Tipp:

Unter Global ist in der Spalte " Konfig Backup Verz " temp eingetragen !!! Was dazu fürt das bei einem Neustart all deine Einstellungen weg sind.

Erstelle Dir per FTP einen neuen Ordner z.B. "lcd" und gib diesen unter Global an dann ist Ruhe. Ach ja gib diesen die Dateirechte 644

Merke gerade das das mit dem Ordner auch nicht funktioniert !!!!! Nach einen Neustart ist alles wieder weg
:kez_03:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben