Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD problem oscam

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich das Display nicht ans laufen! ICh habe Oscam mit lcd Support auf einem Igel nach der Anleitung hier aus dem forum Installiert Vom ThinClient mit CF zum OScam-Server (S02+HD01/02) mit Camd3 Softkey Emu für ORF! Das lief ohne Probleme! Danke nochmal für die Klasse Anleitung! Ich habe schon viele Anleitungen bezüglich des Displays versucht auch die hier aus dem forum!!!Aber es gibt irgendwo immer einen Fehler das die daten nicht stimmen oder pfade nicht gefunden werden! Also ich vermutte das da in den Nleitungen irgendwo ein fehler ist den ich nicht erkenne weil noch ein echter anfänger was Linux angeht!
Oder die Anleitungen passen nicht von den angaben her zur der Installations Anleitung von hier oder was auch immer! Also wenn einer eine passende und funktionierende anleitung hat und sie bereitstellt würde ich mich sehr freuen und sage schon mal im vorraus Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben