Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit flashen bei Edision Argus Pingulux Plus Openatv/Oscam

FleXer297

Newbie
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ich bin neu hier im Forum und kein Meister was flashen etc. angeht
confused.gif


mein aktuelles Problem ist das ich über USB kein Openatv flashen kann oder eine akutelle Oscam installieren kann. Firmware Update kann ich mit meinen USB Sticks machen aber beim flashen kommt immer die Meldung FACT T TO
crying_2.gif


Ich habe bereits auch schon gelesen das ich ein anderen USB Stick probieren muss aber das habe ich getan und habe auch die Anleitung zum flashen befolgt aber immer wieder der gleiche Fehler.

Mach ich irgendwas falsch oder liegt es wirklich am Stick da ja Firmwareupdate geht und er den/die USB Sticks erkennt?

Aktuell nutze ich noch Spark da ich damit soweit zufrieden bin und habe die aktuelle Firmware (1.2.80) auf dem Receiver.

FTP Zugang über Filezilla besteht zum Receiver.
 
auch wenn ich über andere USB Sticks Firmware aktualisieren kann liegt es am Stick? ok :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben