Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LB Value/ Reader

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hi, ich habe nochmal eine Frage zu dem "LB Value/ Reader"

ich habe fünf Smargos an meinen Igel angeschlossen und alle fünf Karten gehen. Bei "LB Value/ Reader" stehen aber nur bei zwei Smargos Zahlen da, bei den restlichen nur no data, Das ändert sich auch nicht wenn ein verschlüsseltes Programm für die Karte abgefragt wird. Das Bild wird aber hell.

Hat jemand einen Tipp?

Julia





Reader



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: LB Value/ Reader

Guckst Du hier:
Link Removed

Wird nur bei aktivem LB und bei den Clients angezeigt.
 
AW: LB Value/ Reader



Hi,
das habe ich schongelesen:


LB Value/ Reader die aktuellen ECM-Zeiten der einzelnen Einträge


aber nur bei zwei Smargos stehen Zahlen da, bei den restlichen nur no data, das ändert sich auch nicht wenn ein verschlüsseltes Programm für die Karte abgefragt wird
das vestehe ich nicht, es müssten doch sobald die Karte im Smargo abgefragt wird eine Zahl erscheinen.

Julia

 
AW: LB Value/ Reader

moin,

Der Loadbalancer speichert nur die Ecm-Zeiten wenn man zwei komplett idente Karten hat!
In deinem Fall ist das die ORF und die Austriasat da beide die gleiche Caid "0D05" haben!

wenn du jetzt z.b. noch eine SRG-Karte einbinden würdest dann zieht bei dieser Caid auch der LB und es würde dir dann kein "noData" mehr anzeigen!
 
AW: LB Value/ Reader

Hi,

das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, die SRG-Karte hat doch eine ganz andere Caid???
der LB geht ja auch bei C-Lines, ich habe aber mehrere gleiche Lines und bei ein paar kommt auch no data.

Julia
Julia
 
Zurück
Oben