Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LB sperrt Kanäle / Server wird nicht weiter geshart

AW: LB sperrt Kanäle / Server wird nicht weiter geshart

Ich habe diese manchmal in Kombi wenn der LB speichert, oder wenn auf Sport Option gezappt wird, und gerade nichts läuft.
Da ich weiß das es NICHT an der Config liegt ignoriere ich es und es ist wie es ist.
 
AW: LB sperrt Kanäle / Server wird nicht weiter geshart

Hallo,
ich habe nun mal ein wenig gespielt und glaube das ich einen Zinken in meiner Config habe. Ich hänge die mal hier mit rein. Mit einer D02 und ohne Loadbalancer lief das immer ohne Probleme. Ich habe auf die Karten whitelist Einträge gesetzt da ich auch Anfragen in der falschen "Länge" gesehen habe.
Versuch mit services haut nicht so hin da dann wieder andere Sender nicht liefen. Da beisst sich was zwischen 1722 und 1834.
Ich habe eine D09 Kabel sowie 2x D02 Sky. Alle sitzen in Smargos. Alles wie gesagt KD.
Eingerichtet ist auch ein Betatunnel für die HD-Kanäle. Client sind sowohl Kabel als auch SAT.
Angebunden über NEWCAMD da auch noch Diablo Karten im Einsatz.
Festgestellt habe ich das bei eingeschalteten Load Balancer Anfragen für 1722 und 1834 eingehen und Oscam sich dann nicht "entscheiden" kann und dann den Sender auf "not found" setzt in der Liste (stat) und es nach 5 Versuchen dann dunkel wird.
Danke schon einmal für alle Fehler die Ihr findet.....


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben