Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Lautstärkeregelung Musik - iGo Primo

serialxx

Newbie
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
NRW
Moin zusammen,

erschlagt mich bitte nicht gleich falls ich es über die SuFu doch irgendwie überlesen haben sollte... Ich hab mich mittlerweile den ganzen Tag mal eingelesen und es funktioniert soweit alles jut bei iGo... Wenn das "soweit" nicht wäre...

Wie kann ich in der sys. oder sonst einer Datei eintellen, das wenn ich die Lautstärke regel, NICHT die Nav-Stimme leiser wird sondern die Musik?

Ich wäre für Tipps Dankbar!:emoticon-0105-wink:

Gerät: EONON D5124FE
OS: WINCE6.0
NAV: IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) - SD-ready

Falls Ihr/Irgendwer noch Daten braucht zum Gerät oder zur SW bitte melden... :emoticon-0144-nod:


Besten Dank im vorraus, Gruß serial :emoticon-0178-rock:
 
AW: Lautstärkeregelung Musik - iGo Primo

Software (Primo) starten, rechts unten auf "Mehr", im Folgenden Fenster auf "Einstellungen", darauf auf "Audio und Warnungen", dann auf "Lautstärke", dann rechts den Scroll-Pfeil betätigen bis "Musik" zu sehen ist, und dann mit dem Schieberegler für Musik die Lautstärke anpassen.
 
AW: Lautstärkeregelung Musik - iGo Primo

Danke erstmal für die schnelle antwort... Leider ändert das nichts... :emoticon-0145-shake
Ich versuchs vllt mal noch anders zu umschreiben... Der Chinakracher kommt dem Original BMW Nav gleich, d.h. er hat 2 Bedienknöpfe, der rechte ist zum selektieren, der linke zum lautstärke regeln, soll heißen: wenn ich mich im Nav befinde kann ich mit dem regler NUR die stimme leiser und lauter stellen, aber nicht die Musik... Wenn ich im normalen Modus bin (mp3//dvd//usb//etc) geht das ganz normal, aber ich wollt jetzt nicht 100 mal die Nav lautstärke ändern...sollte ja in der Regel nach 1-2 mal reichen :emoticon-0105-wink:
bei Navigon funktioniert das wunderbar, nur der Rest leider nicht:emoticon-0179-headb bei der mitgelieferten Sygic SW is genau das gleiche wie bei iGo, nur gefällt mir das iGo UI 100% besser, alleine schon von der Farbgebung im BMW...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lautstärkeregelung Musik - iGo Primo

Buuuh, das ist ja kompliziert. Mit so einem Teil kenne ich mich nicht aus, aber da gibt es ein einschlägiges Forum, speziell für Chinabrummer.
 
AW: Lautstärkeregelung Musik - iGo Primo

Hallo,
ich habe schon lange nicht mehr mit Festeinbau Navi,s gearbeitet, aber zeige mal deine sys.txt,
vielleicht sehe ich was noch dir fehlt,

MfG
 
AW: Lautstärkeregelung Musik - iGo Primo

@Kostja30

Da ist Sie schon... :) hab die eben schonmal mim config abgeändert aber et löft no nüscht... -.-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT! Ich hab nochmal rumgespielt... aber bin immernoch nicht weiter...-.- Nunja, der rest passt jetzt wenigstens so wie ich mir das vorstelle... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lautstärkeregelung Musik - iGo Primo

Allgemein erstmal. Wenn du auf einen vorherigen Beitrag antwortest ist ein Vollzitat nicht notwendig. Ein @ an dieser ist vollkommen ausreichend. Wenn du eine sys.txt in dieser Länge postest, bitte die Spoiler Funktion nutzen.

Die Lautstärke der Ansage sollte vom Radio aus einstellbar sein. Hat in der Regel nichts mit der Primo Software zu tun. Schau mal in den Einstellungen vom Radio selbst nach.

Ich selbst noch das Alpine INA-W910r. Die Lautstärke für die Ansage wird über die Einstellmöglichkeiten vom Radio aus vorgenommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: Lautstärkeregelung Musik - iGo Primo

@Overkill4711

Negativ, ich hab sogar schon mim totalcommander alle CE6.0 Files vom EONON kopiert und durchgesehen... Was mich so wundert, dass das mit dem Navigon funktioniert... Da war es auch ne einstellungssache mit der usersettings.ini (nagel mich nicht fest, ich glaube so hieß sie)...

Mfg
 
Zurück
Oben