AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?
Dort wurde mir von dem Sachbearbeiter (Name bekannt) klar gesagt, dass ich eine V13 Karte bekäme und KEINE Zwangshardware für die Laufzeit von 24 Monaten nehmen muss!
Die erste Frage für mich, in welchem Jahr hast Du das Telefonat geführt?
Eine V13 Karte wird schon länger nicht mehr an den Mann gebracht.
Auch der Name der MA wird relativ wenig helfen, kennst Du seine Identität?
Der Name mit denen sich die melden, dürfte in dem meisten Fällen gar nicht real existieren. Ruft man ein zweites Mal an, kann es passieren, das man zu hören bekommt, einen Herr XXX gibt es bei uns gar nicht, ist nicht mehr bei uns beschäftigt.
Und ja es zählt eben nur die Schriftform, in der AGB werden ja Nebenabreden ausgeschlossen, damit könntest Du bestenfalls gegen den Mitarbeiter zivilrechtlich vorgehen, aber da wird es schon schwer dem einen Brief zu senden.
Sollte das alles gelogen sein, wäre das eigentlich eine grobe Täuschung des Kunden. Evtl. wären weitere Statements zur Beratung der Hotline/Fachabteilung hilfreich.
Problem, Du musst den Nachweis erbringen, das der MA mit Vorsatz gehandelt hatte, eventuell ist er nach längerer Krankheit den ersten Tag beim Arbeiten, und vorher war die V13 noch aktuell.
Nö sorry, wer heute sich in Foren durchliest, und meint er kann was mit Sky einzeln vereinbaren, darf sich später nicht über die Krüppelbox im Haus beschweren.