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Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Ganz genau, die lügen einem knallhart ins Gesicht und spielen einem auch bis zum Ablauf der Widerrufsfrist eine heile Welt vor. Aber was am Ende zählt, ist nur das was in den AGBs steht.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

@Daggi_Duck,
auf die AGBs habe ich ihn explizit angesprochen mit der Antwort, dass dort kein Zwangsreceiver mehr vermerkt wäre und die AGBs innerhalb der Widerspruchsfrist einsehbar wären. Ansonsten sollte ich mich mit nochmal in Verbindung setzen (Name wurde wie oben geschrieben genannt).
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Also in den aktuellen
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steht unmissverständlich

1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser
Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird.

Da würd ich gern mal die neuen AGBs sehen von denen da gesprochen wird?!

MfG
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

@Hunchback1000

Der Paragraph ist mir bekannt, deshalb habe ich ihn konkret darauf angesprochen!
Unwahrscheinlich, aber evtl. gibt Sky bei Neukunden kleinbei?
Das Ganze läuft jetzt schon seit Februar und wird nicht offen kommuniziert, ganz sicher ist sich Sky der Sache wohl nicht mehr.

Da hilft nur, dass mehr Leute Interesse bekunden und gezielt nachfragen.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Ach was, die geben nicht kleinbei und ziehen das durch.
Die lügen dir das blaue vom himmel und hoffen dass du dir die AGBs vorher nicht anguckst.
Natürlich kommunizieren die das nicht weil das nicht sonderlich werbewirksam wäre.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

SKY AGB:
Kartentausch + Receiver ist also Kündigungsgrund.....


 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Schon möglich, aber die ganzen Sonderangebote zielen darauf ab, dass man nach 24 Monaten den regulären Preis weiterbezahlt.
Irgendjemand kompetentes muss die Aussagen der Hotliner ja absegnen. Wenn man schon bei Vertragsabschluss so dreist belogen wird, wird die Kündigung wohl gleich miteingeplant.
 
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Wo steht da was von Karten- oder Receivertausch??? Es geht darum, falls aus nicht durch Sky zu vertretenden Gründen man die Sky-Programme gar nicht mehr empfangen kann, z.B. wenn ein KabelTV-Anbieter die Sky-Programme, die man bezahlt hat, nicht mehr oder nicht im vollen Umfang zur Verfügung stellt. Dann hat man ein vorfristiges Kündigungsrecht, weil es Sky nicht mehr möglich ist den Vertrag zu erfüllen..
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

In Anbetracht dessen das sich unser Vertrag automatisch verlängert hat, wird wohl keine Hardware Änderung bei mir kommen.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Na weil ich dann ja ein sonder Kündigungsrecht hätte
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Man hat kein Sonderkündigungsrecht, wenn Sky-Deutschland die Verwendung der Abokarte nur noch mit bestimmten Receivern zulässt und die technisch durchsetzt. Auch bei uralten Premiere-Verträgen gab es immer in den AGB Regelungen, dass die Nutzung der PayTV-Abokarte nur unter solchen Bedingungen vertragsgemäß genutzt werden kann und darf.

Einzig scheint Sky-Deutschland aus "Kulanz" Kunden mit Altverträgen bei einem Austausch der Abokarten und vorgesehenem Pairing mit Sky-Hardware den Widerspruch der Kunden dazu anzunehmen, um einer rechtlichen Klärung aus dem Weg zu gehen. Also nicht vergessen, bei einem Umtausch der S02 Abokarte in eine V13/V14 inklusive zugehörigem Sky-Receiver oder CI+ Modul diesem fristgerecht zu widersprechen. Das ist aber keine Sonderkündigung und auch kein Recht darauf, sondern eine vorfristige Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen, wenn Sky den Widerspruch annimmt.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Dort wurde mir von dem Sachbearbeiter (Name bekannt) klar gesagt, dass ich eine V13 Karte bekäme und KEINE Zwangshardware für die Laufzeit von 24 Monaten nehmen muss!
Die erste Frage für mich, in welchem Jahr hast Du das Telefonat geführt?
Eine V13 Karte wird schon länger nicht mehr an den Mann gebracht.
Auch der Name der MA wird relativ wenig helfen, kennst Du seine Identität?
Der Name mit denen sich die melden, dürfte in dem meisten Fällen gar nicht real existieren. Ruft man ein zweites Mal an, kann es passieren, das man zu hören bekommt, einen Herr XXX gibt es bei uns gar nicht, ist nicht mehr bei uns beschäftigt.
Und ja es zählt eben nur die Schriftform, in der AGB werden ja Nebenabreden ausgeschlossen, damit könntest Du bestenfalls gegen den Mitarbeiter zivilrechtlich vorgehen, aber da wird es schon schwer dem einen Brief zu senden.
Sollte das alles gelogen sein, wäre das eigentlich eine grobe Täuschung des Kunden. Evtl. wären weitere Statements zur Beratung der Hotline/Fachabteilung hilfreich.
Problem, Du musst den Nachweis erbringen, das der MA mit Vorsatz gehandelt hatte, eventuell ist er nach längerer Krankheit den ersten Tag beim Arbeiten, und vorher war die V13 noch aktuell.

Nö sorry, wer heute sich in Foren durchliest, und meint er kann was mit Sky einzeln vereinbaren, darf sich später nicht über die Krüppelbox im Haus beschweren.
 
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