Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft Alphycrypt auf Dauer als Zweitkarte?

gobygo

Hacker
Hallo zusammen,
ich überlege mir eine Zweitkarte anzuschaffen. Hier gibt es ein Angebot für 9,99€. Das gilt aber nur für Receiver und ich will aber meine GigaBlue behalten. Wenn ich die Sky Module nutze kostet es 26€ im Monat.
Nun habe ich mir gedacht ich hole mir quasi die Zweitkarte mit Receiver. Der eine original Receiver wird ganz normal benutzt, aber im zweiten möchte ich dann das Alphacrypt Modul nutzen. Jetzt will Sky ja, dass beide Receiver im gleichen Internetzugang sind. Würde das trotzdem funktionieren oder muss ich alle paar Tage die Karte aus dem Alphacrypt Modul in den zweiten originalen Receiver stecken

Also ich hab ne Zweitkarte für 9,99 trotz nur einen SkyReci und Sky Modul. Ist ne Verhandlungssache mit Sky.

Das hat unter Garantie nichts mit Verhandlungsgeschick zu tun, sondern beruht (wenn dem tatsächlich so ist) auf einem Fehler seitens Sky.

Das wird niemand per Verhandlungsgeschick nachstellen können.

Ja denke ich auch, hatte einen sehr netten älteren Mann am Apparat und er hat versucht mir das für 9,99€ zu buchen, er meinte aber sobald er in das System mit Modul eingeben würde, würde der Preis automatisch zurückspringen. Keine Ahnung ob das gelogen war, denke er war ehrlich

Das hat unter Garantie nichts mit Verhandlungsgeschick zu tun, sondern beruht (wenn dem tatsächlich so ist) auf einem Fehler seitens Sky.

Das wird niemand per Verhandlungsgeschick nachstellen können.

Totaler Quatsch, ist sicher kein Fehler von Sky. Hab zwei Karten beides Vollabo. Hatte zum 01.03.2016 gekündigt(bis dato auch 2 Sky Recis plus Festplatte von Sky gehab). Nach mehrmaligen Telefonaten mit Sky wurde ein Reci gegens Modul getauscht und Abo verlängert. Dazu sei gesagt, ich habe meine Zweitkarte quasi vom dem Augenblick ab dem diese Angeboten wurde.

So siehts aus. Kenne jemanden, der genau die gleiche Konstellation hat wie ich, der aber dann 12,99 für die zweite Karte zahlt.

Kumpel von mir hat auch 'ne 2tkarte mit allem für 14 €. das war aber nur möglich, da er die 2tkarte auch schon die letzten Jahre hatte. als "Neukunde" sehe ich da eine Chance gegen null diese Konstellation zu bekommen.

Also ich hab ne Zweitkarte für 9,99 trotz nur einen SkyReci und Sky Modul. Ist ne Verhandlungssache mit Sky.

Das läuft nur temporär und resultiert höchstens aus einem IT Bug bei SKY. Und auch nicht reproduzierbar.
Die IP ZK zu 9,99 gibt es (logischerweise) nur mit zwei Skyreceivern. Versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles verhandlungssache habe auch eine zweitkarte für 12euronen mit Bulli und ci+ Modul.
Satfanman

Zurück
Oben