Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lasst den DEB IRC Chat nicht sterben

*Dr.Hook*

Meister
Registriert
22. März 2010
Beiträge
842
Reaktionspunkte
543
Punkte
93
Ort
Der Pott
die funbox funktioniert ja nun wieder. ich moechte euch aber bitten, auch den deb irc chat mal zu besuchen. banana hat sich da sehr viel muehe gegeben und durch einen kurzen besuch koennte man ihm fuer seine arbeit danken. dabei denke ich da zuerst an die vielen vips und moderatoren. anleitungen gibt es ja auch genug. https://www.digital-eliteboard.com/threads/103841

ich moechte noch einmal betonen, dass der irc channel nicht in konkurrenz zur deb funbox steht. es ist aber eine moeglichkeit neue mitglieder zu werben. zur zeit haben wir ein paar raumfahrtfreaks im channel :wacko1:, vielleicht bald deb user? also /join #digital-eliteboard und wir chatten uns. :drinks:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lasst den DEB IRC Chat nicht sterben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja. Wenn es auf nem eigenen Server läuft ist das ja alles anderes wie in einem Öffentlichen IRC-Netzwerk. Was Channelrechte etc. anbelangt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn der neue Server stärker ist etc. Wäre es nicht sinnvoller ein bestehendes Netz zu verwenden? Man muss den Server ja nicht unnötig belasten. :) Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, was sowas an Resourcen in Anspruch nimmt.


Aber schon das wir nun wissen wo wir dran sind. Erst das Board fertig pimpen. Dann uns befriedeigen. :dance3:
 
AW: Lasst den DEB IRC Chat nicht sterben

Ich dachte du machst das anders... :emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::JC_hmmm::JC_hmmm:

gummipuppey4gp.jpg



:dance3::yahoo:
 
AW: Lasst den DEB IRC Chat nicht sterben

Ich bin auch der meinung das der IRC nicht sterben sollte!!
Es ist zwar noch wenig los aber auch lustig.
einfach mal sich die mühe machen und den irc aufsuchen
und mit leuten schreiben.
ps. es ist dort immer mal jemand online.
 
AW: Lasst den DEB IRC Chat nicht sterben

die (geld)druckmaschiene ist angeschlossen,für Blackjack. :)
 
Zurück
Oben