Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Hi,

bevor er 14 Euro pro Monat in eine Zweitkarte und auch noch Geld in einen zusätzlichen Reader investiert könnte er auch mal noch die Karte mit 8 MHz oder 10 MHz betreiben. Erst wenn das nicht ausreichen sollte, dann kommt die Zweitkarte ins Spiel.

Grüße

Kermit
 
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Ja, sehe ich genau so. Und nebenbei für 14€ bekomme ich keine Zweitkarte (Sky kompl. inkl. HD)??
Kann man eigentlich auch eine S02 mit V13/V14 kombinieren??
Ich selber habe noch nie Freezer gehabt und von den 10 Clients sind 5 alleine schon meine eigenen Receiver.
Im schlechtesten Fall würden wahrscheinlich 7 Clients gleichzeitig gucken.
So gesehen könnten ruhig noch ein paar Clients hinzukommen......
Und zum Thema Freezer bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass es auch andere mögliche Störquellen gibt:
Meine eigene Webverbindung, Dyndns, Webverbindung der Clients, teilweise hängen die Clients noch an D-Lan usw......

Und zur Not könnte ich die Karte auch noch mit 8MHz betreiben.
Mehr möchte ich nicht, weil die Karte nicht abrauchen soll und 8MHz sind schon 33% mehr als Standard.
 
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Kommt etwas auf den Reader an, unter 3,3 Volt kannst ruhig hochtakten.
Meine S02 laufen auch auf 9610002 im Smargo
 
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

@opelpower

Stand der Dinge heute ist genauso wie vor ein paar Jahren, wo dieser Thread entstanden ist.
Werden 2 oder noch mehr unterschiedliche Sender von einem TP geguckt addieren sich die Zeiten.
Die einzige Erklärung, die ich parat habe, ist, das du möglicherweise auf AXN HD warst. Dieser liegt nämlich nicht auf einem TP mit Bio.


Wenn du eine S02 Karte hast, dann kannst du locker 15 Klienten auch völlig unübertaktet bedienen. Die Karte schafft das. Unter der Voraussetzung, wie du schon richtig erkannt hast, das nicht alle gleichzeitig online sind, obwohl die S02 auch 15 Aktive noch schafft.

Wieso bekommst du keine Zweitkarte für 14 €???? Die bekommen ca. 3 Mio Abonnenten, wenn sie denn wollen, aber du nicht ?????
Für 14 € bekommst du eine exakte Kopie deiner Erstkarte. Nur zur Info, auch wenn ich es bei dir völlig unnötig sehe.
 
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Eigentlich möchte ich den Thread nicht weiter zu müllen, aber ich war definitiv nicht auf AXN HD, weil ich den Sender noch gar nicht in meinem Bouquet habe.....
Zum Thema Zweitkarte habe ich gestern noch bei Sky angerufen und hier wurden mir 18€ angeboten, wobei man aber wahrscheinlich noch ein paar Euro runter handeln kann.

Und zum Thema mit dem gleichen Transponder müssten eigentlich alle Zeiten bei Sky Cinema...., +1, +24.... addiert werden, ist aber bei mir nicht der Fall:
 
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kostet also 16,90 weil sie wieder erhöht haben. Manche zahlen nur 12 € dafür.

Für die ECM Zeit Geschichte habe ich keine Erklärung. Sorry
 
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Richtig... 16,90€ + 10€ für HD!!
Wie gesagt, mir wurden 18€ für beides angeboten.
 
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Hmm, irgendwie reden wir einander vorbei.

Eine Sky Go Zweitkarte kostet 16,90 € und ist eine exakte Kopie deiner ersten Karte. Was du auf deiner ersten Karte abboniert hast, siehst du auch auf der zweiten. Nicht mehr nicht weniger

Eine Zweitkarte ist also dann besonders günstig wenn die erste Karte ein Full-Abo ist. 10 € für HD kann ich also nicht nachvollziehen !!!! Hast du HD auf der ersten Karte, ist HD auch auf der zweiten Karte. Hast du kein HD auf der ersten, kannst du auch kein HD auf der zweiten bekommen.
 
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Habs gelöscht,
war Quatsch was ich geschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Cachedelay habe ich momentan auf 120 (!) :D Was hattest du vorher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Wert 0
Meine Server Hardware ist wohl zu schnell. Ist besser wenn ich eine delay eingebe.
Die untere Linie sind die v13, dadrüber HD01 eine S02 und die anderen Länder Proxys mit schlechten Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

cachedelay auf 120 und bei Diablo Wifis nochmal zusätzlich 100 => 220ms? mmh...... vielleicht sollte ich auch mal am Cache-Delay spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

und was soll das jetzt konkret bringen..? ok, ein verzögertes cw und wo ist jetzt der vorteil..?
 
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Würde mich auch mal interessieren.
Bei mir steht es auch standardmäßig auf 120ms.
Hätte man jetzt irgendwelche Vorteile, wenn man den Wert z.B. auf 0-50ms setzt??
 
AW: Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Ach das war Quatsch was ich da gefummelt habe,
das Problem war nur das ich 3 Karten noch in CCcam am laufen hatte,
und die Zeiten waren sumiert hoch, weil OScam (auch CCcam andresrum)
die Anfragen der Reihe nach abarbeitet, deswegen werden die Zeiten auch nicht korrekt angezeigt,
egal ob es OScam ist oder CCcam.

Das ist mir auch erst aufgefallen, nachdem ich das Blinken der Reader beobachtet habe. War nie gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben