Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Language & Voice File für iGO Primo (WinCE)

Hallo,

kannst du mir die Menüsprache deutsch für igo9 und die Speedcam für Deuschland schicken. In meiner Version ist beides nicht vorhanden. Im Voraus schon mal ein dickes Dankeschön!!!

Du hast nicht geschrieben um welche iGO Version es sich handelt.
Rumänische Lang Datei von einem alten Primo WIN CE

Tut mir leid, habe leider keine rumänische Stimme mehr

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Edit:
Hast du vieleicht auch die Rumänischen stimmen es ist für ein igo8 . Ich danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Parip69

Habe noch ein paar Rumänische Stimmen auf meiner alten Festplatte gefunden.
Probiere die Bitte einmal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erscheint unter Einstellungen der Konfigurationsassistent und da ist dann Sprache Polnisch auch bei mir installiert da Kochana Polka ist . Es ist da Polnisch Anna und Polnisch Marek also weiblich und männliche Stimmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt nur Deutsch, ich brauche Polnisch, können Sie mir helfen?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@testxp28
Es bringt nichts, wenn du deine Frage überall und mehrfach kreuz und quer postest. Dies verstößt gegen unsere Boardregeln!

Du mußt unter Einstellungen im Konfigurationsassistent nachschauen. Dort kannst Du die gewünschten Sprachen auswählen und installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben