Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO Nextgen für WinCE, wo alles funktioniert...

rici3000

Newbie
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
IAI7037v2 bzw. ESX VN710
Hi,

ich habe ein ChinaRNS, genauer ein Roadrover IAI7037v2 bzw. ESX VN710. Bisher nutze ich ein gut laufendes Primo 2.4, wollte aber mal was neues probieren. Die Oberfläche von Nextgen gefällt mir auch sehr gut.
Nun habe ich paar Versionen runtergeladen (z.B. Mappy), aber bei jeder klappt irgendwas nicht. Mal werden die Verkehrsschilder nicht angezeigt, mal geht TMC nicht oder die Software startet wegen ner out of memory Meldung gar nicht erst. Und bei keiner hab ich es bisher hinbekommen, dass die Blitzer angesagt werden. Weder Einträge in der igo.ini noch in der sys.txt haben geklappt. Hätte gern wie bisher eine deutsche Sprachausgabe bei den Blitzeransagen.

Also wer mir eine gute lauffähige Version bereitstellen kann :)

Vielen Dank
rici
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei iGO-Nextgen gibt es meines Wissens keine Blitzer für Deutschland.
Zumindest bei meiner Android-Version.
Bitte berichtigen falls es so nicht ist.
Danke @all
 
Hmmm ... mal sehen, was bei meinem Androiden passiert.
Danke @dirtbikermp3
Man (ich) lernt eben selbst in meinem hohen Alter immer was dazu.
Melde mich später nochmal. ;-)

PS: Hast du einen RollenTrainer ?
Sieht zumindest per Avatar so aus.
 
hallo an alle
ich habe zwei wince geräte, 5" und 7", und werden gerne primo nextgen auf diesen testen.
wo könnte ich eine nextgen wince version runter laden?
danke und gruss
mipta
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo rici3000,

ich habe auch 2 RRs, (ein I7037VW und ein I6214T1 (Toyota), allerdings inzwischen nur noch als "Testgeräte" auf dem Schreibtisch.
Warum klammerst Du Dich an IGO ?
Im (leider Ende 2019 geschlossenen) China-RNS Forum wurde für die RRs ja meistens Navigon empfohlen (von mir auch).
Ich hab gerade im eBay gesehen, dass Navigon Karten Updates für Q4-2020 angeboten werden, und zwar min. 20fach.
Eine fertig für Roadrover konfigurierte NM7.7.5 könnte ich Dir auf einem Uploadserver bereitstellen. Brauchste nur noch auf eine SD Card extrahieren (vorher mit exFAT formatieren, dann läuft alles schneller), die Karten ergänzen und fertig.
Hast Du an Deinem RR einen TMC-Empfänger angeschlossen ? Und wenn ja, auch mit der Fahrzeugantenne verbunden ? (ansonsten, also mit den "Wurfantennen" ist das im Armaturenbrett versteckt ziemlich sinnlos)
 
Hallo,
ich suche für mein ESX710 (genauso wie rici3000) einaktuelleres Navi Programm. Igo ist nun schon ziemlich alt.
Könntest du mir ev. dein fertiges Navigo hochladen ?
Das wäre super.

PS: Ich nutze DAB+ mit richitger Antenne (und gutem Empfang).
 
Zurück
Oben