Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Läuft IGO 8.3 auf Becker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardrocker

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Ort
Ernstroda (Thüringen)
Tach auch,

habe einen Traffic Assist Pro 7916 und habe OCN8 drauf. Ist es empfehlenswert auf IGO 8.3 umzustellen?
Habe mir die Dateien schon heruntergeladen und entpackt, aber im Ordner IGO 8 gibt es keine igo8.exe?
Es gibt einen Ordner "2577" was hat es damit auf sich?:JC_hmmm:

Gruß
hardrocker
 
AW: Läuft IGO 8.3 auf Becker?

Ja Du kannst ohne weiteres iGO8 nutzen. Du verwendest ja eh schon einen Clone davon.
Der 2577 ist der Installationsordner für PDAs. Wenn Du ein PNA hast, brauchst Du ihn nicht. Du musst nur die Datei Appclication.dat in igo8.exe umbenennen.

Solltest Du damit Probleme haben, denn lösche die Appclication.dat einfach und kopiere diese igo8.exe oder auch diese IGO8 .exe only April 2009
hinein.
 
AW: Läuft IGO 8.3 auf Becker?

Vielen Dank!
...aber was ist denn ein PDA und ein PNA:confused:?
Sorry, bin damit noch etwas unerfahren...

Danke und Gruß
hardrocker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Läuft IGO 8.3 auf Becker?

PNAs (Personell Navigation Assistent) sind ausschließlich für die Navigation optimiert. Dazu zählen alle reinen Navigationsgeräte.
PDA (Privat Digital Assistent) sind als tragbare Minicomputer mit den unterschiedlichsten Anwendungsmöglichkeiten konzipiert. Dazu zählt man Pocket PC aber auch SmartPhones.
 
AW: Läuft IGO 8.3 auf Becker?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Mogelhieb,
ich habe Deine Empfelungen brobiert (erster Link existiert nicht mehr).
Leider bekomme ich igo8.exe nicht zum laufen. Es wird immer wieder gemeldet, daß die igo8.exe keine gültige Windows CE-Anwendung ist.
Ich habe auch schon verschiedene igo8.exe probiert, leider ohne Erfolg.
Ich habe einen Becker Traffic Assist Pro 7916.
Welche *.exe muss ich den nehmen? Kannst Du mir helfen?
 
AW: Läuft IGO 8.3 auf Becker?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo Mogelhieb ,

auch ich klinke mich hier mal ein .
gleiches gerät und gleiche probleme ...
gibt es eigentlich einen so grossen unterschied zwischen " OCN8 " und " IGO8 " ?
ok , software für den "OCN8" funktioniert nur die 8.00... , oder ?
danke für eine aufklärung ....:thank_you:
 
AW: Läuft IGO 8.3 auf Becker?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich habe auch einen Traffic Assist Pro 7916, und kann keine andere software installieren ,das becker ist kastriert nur fehler meldungen(IGO8 ist keine gültige Windows CE anwendung),habe igo8.0 igo8.3 ,navigon 6.5 navigon 6 pna version keine glück gehabt alles versucht. wie bekomme ich anderen navi,s drauf bitte um hilfe was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Läuft IGO 8.3 auf Becker?

Ich klinke mich mal auch hier rein, denn ich habe genau die gleichen Probleme mit dem Becker 7916. Bekomme auch immer die Fehlermeldung das es keine gültige ce-Anwendung ist.

Über dieses onc8 finde ich irgendwie nichts. Weder das Programm selbst, noch material dafür!

Bin auch für jede Hilfe dankbar.
 
AW: Läuft IGO 8.3 auf Becker?

Hi @all,

hatte selbiges Problem mit BE7914, keine aktuellen Maps und keine andere Soft!
Habe z.Z. MN6.0.5 mit Map Q1-2009 laufen und Igo8 8.0.0.5400 mit Maps Q4-2008.
Es scheint bei 7916 ebenfalls zu laufen, 2 Rückmeldungen das es geht!
Die Igo8.3 geht nicht, habe ich selber mehrfach getestet (BE7914).

2 Änderungen an mnav in My Flash Disk und den Mortscript Ordner BMP nach My Flash Disk.
Starten der Soft je nach Erkennung von maps und Programm auf der SD-Karte auswählbar.

Habe meine privaten Kopien auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
liegen.

Gruss
Vistauser1 / Emsland
 
AW: Läuft IGO 8.3 auf Becker?

hallo @Vistauser1 ,

werde das im laufe der nächsten woche probieren und
hier ein entsprechendes feedback geben !
danke für deine unterstützung ....:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben