Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Läuft IGO 8.3 auf Becker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Läuft IGO 8.3 auf Becker?

@Beule vielen vielen dank! Es läuft. Und von meiner alten IGO Version vom touch diamond kann ich sogar noch die Karten verwenden. TOP TOP TOP

Nun suche ich noch nach einer Möglichkeit wie ich das ganze irgendwie einbinden kann um es nicht immer aus dem Windows starten muss. Habe auch schon das PMB getestet aber das läuft nicht.

Irgendwelche tipps?
 
AW: Läuft IGO 8.3 auf Becker?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein , nicht wirklich ....
habe schon mit der " ocn8.exe " gespielt bis zum umfallen !
habe aber leider keinen erfolg gehabt .
müssen wir mal warten , bis sich einer der richtigen experten hier
vieleicht mal äussert .
ich bin leider keiner .....
 
AW: Läuft IGO 8.3 auf Becker?

Na dann wollen wir mal hoffen das die sich noch melden *g*. Trotzdem vielen dank mit dem onc8 läuft wunderbar. Gerade die ersten 50 test KM gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben