Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 IGO Camper für Becker Transit 70LMU Pro gesucht

mike1978nrw

Newbie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo suche für mein Becker Transit 70 LMU Pro die neueste Igo Camper Version.
Es ist doch überhaupt möglich, oder irre ich da??
Es sollte über Camping Pois, also Stellplätze und soweiter verfügen, bzw. die Fahrzeugeinstellung beachten...also Höhe , Gewicht etc.
TMC und Online Traffic wäre auch super wenn es schon angepasst wäre...
Mein Becker läuft zwar wieder nach einer reparatur , wollte mal etwas anderes ausprobieren...
Ganz wichtig wäre ein guter downlink, da ich mit diese Hoster usw. nicht gerne saug.....
es dauert ewig, ständig diese Captchas und auch kein account..
Mega.nz wäre super oder vergleichbares
Also vielleicht findet sich hier einer der mir helfen kann...
Ich bedanke mich und wünsche allen frohe Weihnachten und ein guten rutsch :smile:
gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben