Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Was ist dann mit meinem Büro-PC los???
Der hat konstant 60 °C aufm CPU und nix zu hören !!!
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Scherzkeks !
Soll ich echt ein wassergekühlten Quad-CPU mit nem luftgekühlten Pentium M vergleichen ?????????
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Wenn du nen genauen Vergleich haben willst müsste ich auch die gleiche HW haben aber leider.

Hier ein Luftgekühlter CPU im Idle
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Tja , beim Seitenwechsel auf Firefox geht die CPU auf 100%!
75°C beim CPU !!!
Kein Wunder, da der bläst! Unter XP war Ruhe !!
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Wann hast du deinen Rechner oder bessergesagt den Kühler denn das letzte mal gereinigt?
 
Bisher gab es bei mir nur positives. Ich werde mir am Montag einen Gutschein bei einem Markt sichern für die einfachste Version. 50 Euro sind gut angelegtt, billiger gehts nicht.

Ich habe Windows Vista und Windows7 auf 2 verschiedenen Festplatten im Rechner installiert. Da Windows7 ja einen eigenen Bootmanager hat, konnte ich einfach durch drücken der F8 Taste beim Start mein Betriebssytem wählen. Es laufen beide einwandfrei. Bei Windows7 wurden sogar alle Treiber installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Habe wieder XP draufgehauen!!
Und prompt hab ich bei Everest wieder schnuckelige 40 °C am CPU und Ruhe in der Kiste!!
Also entweder ist mein Lapi ungeeignet für Win7 ( schade ) oder da steuert ne Software oder ein Treiber die CPU falsch !!!

Werd mir trotzdem Win 7 für 50 Tacken sichern !!!
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

war kein Unterschied zu sehen!!
Außerdem lief der Lüfter auch ohne geöffnetem Fenster!
Jetzt surf ich I-net und schreibe die Antwort und die Kiste ist ruhig! CPU bei 43 °C
 
Zurück
Oben