Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Habt ihr bis jetzt wirklich keine Probleme mit eurem Win 7?
Wenn ja schreibt sie einfach hier rein, zusammen werden wir dann über diese Probleme Dikutieren und schauen das wir aus Problemen keine Probleme machen :3:
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Also bei mir spinnt die Lautstärkencontrolle unten in der Taskleiste. Klick ich dort gleich nach dem Systemstart drauf klappt noch die Bar auf wo ich die Lautstärke ändern kann, kurz danach zeigt die Maus nur noch kurz die neue Sanduhr und dann passiert nichts mehr.. Ebenso sollte man sich mal unter Extras->Ordneroptionen in einem Browserfenster das Einstellungsmenü genau angucken.. :3:

Es ist eben nicht umsonst noch eine BETA!
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab mit der Lautstärkenkontrolle überhaupt kein Probleme,Rechtsklick auf Lautstärkensymbol ein Kontext öffnet sich und jeder Eintrag lässt sich öffnen und Bearbeiten.
Extras>>Ordneroptionen was soll man da gucken, oder meinst du Internetoptionen?





IMG Removed
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Das Kontextmenü öffnet sich bei mir auch, jedoch passiert nichts wenn ich dann einen der Optionen anklicke.

Du musst dir die Ordneroptionen mal genau anschauen, da ist ein bissal was überlagert :3:
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Jup das hab ich auch mit der überlagerung in den Ordneroptionen bei dem überlagerten kann ich kein haken reinmachen,
Dafür aber kein problem mit der Lautstärkenkontrolle und Mixer

Bei mir hängt sich immer die systemeigenschaften mit gerätemanager auf wenn ich bei irgendeinem gerät auf die treiber details will:39:
manchmal hängt sogar das ganze win7 dabei...
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Das mit der Lautstärkenkontrolle liegt wohl am Buggy C-Media Billigdreckstreiber der eigentlich für Vista gedacht ist.. Naja bis Win 7 final ist hab ich eh nen neuen PC :D
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Hallo Zusammen

Ich habe mir WIN7 mal auf eine Festplatte aufgespielt, das ging einwandfrei. Dann ging es los mit den Treibern.... und da wollte Win7 einige nicht. Dann habe ich, nachdem ich das wichtigste installiert habe, versucht ins Netz zu gehen. Dazu wollte ich die Soft von E-Plus installieren. Das klappte auch noch. Das Problem ist dabei nur, dass meine PCMCIA-Karte nicht erkennt. Die Huawei 612 erkennt es garnicht. Die Option GT 3G+ EMEA wird zwar erkannt, Netz wird auch gefunden (dauert ca 10min) aber eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Die Netzwerkeinstellungen sind Okay. <Habe das gleiche dann noch mit Vodafon, entsprechende Soft unf Simkarte probiert, da konnte ich zwar eine Verbindung herstellen, aber nicht so wirklich. Die Geschwindigkeit war etwa vergleichbar mit den Modems in die man noch den Tele.-hörer reinlegen musste...
Ich habe wieder meine Platte mit Vista eingebaut und fertig. Win7 scheint für mich noch nicht soweit zu sein dass ich auch ins Netz gehen kann.
Starten und Beenden geht zwar schneller, aber das ist eben auch nicht alles.

mfg Wolfgang
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Ich glaube über Win 7 lässt sich erst dikutieren, wenn die Final raus ist, jetzt wird jeder was finden.....ähm obwohl..später auch :p
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Nix Problem, gehabt bis jetzt, kann eigentlich nichts schlechtes Berichten, wollte es nur zur Probe mal raufziehen und jetzt bin ich Hängen geblieben, und Nutze es auch jeden Tag, mein Vista verrottet auf der anderen Platte:):)
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Hallo

warum tut ihr Euch das an !

macht Euch Linux auf den Rechner habe Ubuntu darauf läuft
perfekt und ist stabil im April kommt die neuste Version und

das beste es kostet nix !!!!!!!!


Gruß

loreley 04
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Super loreley :) Das bringt den Leuten, die am PC Arbeiten und auf Windowsanwendungen angewiesen sind sehr viel :D Genau wie den Leuten die gerne auf ihrem PC zocken oder sich eben nich noch mit dem Betriebsystem auseinander setzen wollen weil sie mit dem Rest schon Probleme haben :)
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Ich habe die Windows 7 7057 inkl. German LP, läuft alles bestens.
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Keine Probleme
 
Zurück
Oben