Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Hab eigentlich keine Probleme !
MFG
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Hab meins übers Vista gezogen (vorher wie gewünscht, IE8 deinstalliert). Aber mit dem IE8 vom build 7000 kann ich gewisse Webpages nicht anschauen. Seiten werden ein paar mal versucht zu laden, dann erscheint "Verbindungsprobleme". Eine Seite ist das IHAD Forum eine andere die Box-Pirates.to.
Aber das Digital-Eliteboard funktioniert wenigstens:hell
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

hab getestet geht..sieht gut aus..nur probleme mit Netzwerktreiber
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Tach,

hatte Probs mit dem Netzwerktreiber
und mit dem Onboardsound. Mit den
Vista- Treibern ging es dann aber!!!
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

fehlerlos gibts nicht und wirds auch nie geben!
weder mit treibern appz proggis oder sonstwas!
vorteile gibts aber genügend bei windows7, schneller wie vista oder xp oder windows2000 !
jeder einzelne muss selber wissen ,ob er das will, oder nicht!
arbeite seit 2 monaten mit dieser O.S. und keine probs ,nichtmal neustarts!
daher ,das "beste O.S. von microsaft ,ever make!:thank_you:
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

liegt zwar nicht am windows7, aber am IE8 ,
auch IE8 betroffen auf anderen O.S. !
daher nur anderen browser mitinstallieren, und gut ist!
aber selbst "google chrome" will auf manchen sites nicht !
manche wiederum nur mit grundsätzlicher bestätigung auf chrome !
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Da Windows 7 auf meinem Laptop sehr ordentlich läuft (ohne viel zusätzliche Soft), habe ich am vergagenem Wochenende viel Zeit investiert und Windows 7 auf meinem stationären PC installiert. Anfangs ging alles auch sehr gut, doch mit der Installation weiterer Software begannen die Probleme.
So war es nicht möglich, StarMoney 6.0 online zu aktuallisieren um die aktuelle Sicherungskopie einzuspielen. Da habe ich mich in Ausgaben gestürzt und das neue StarMoney 7.0 erworben. Die Installation funktionierte ohne Fehler, allerdings verboten eingebaute Sicherungseinstellungen eine Onlineverbindung. Es konnte dann im Kompalitätsmodus gestartet werden, meckerte allerdings stets rum, weil die Sicherheitseinstellungen nicht aktiv wären.
Damit hätte ich ja noch leben können. Jetzt der Scanner von HP (Scanjet G2710). Es war nicht möglich (jedenfalls mir nicht) ihn zur Aktivität zu bewegen. Kein Treiber und keine Sofware zur Verfügung hies es immer.
Ich mußte jedenfalls leider meine Acronis-Sicherung wieder einspielen und nun wieder weiter mit Vista arbeiten.
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Hi,

soweit lüppt das Win7 ja, nur habe ich probs mit meiner USB Platte :(
Wenn ich die platte anschliesse sollte diese ja automatisch erkannt werden, leider is das nicht der fall :( . Muß die Platte über umwege im Geräte Manger finden lassen und hoffen das kein BlueScreen kommt (Bugcode_USB_Driver)
Dann hilft nur noch ein neustart ^^ Hat jemand das selbe prob ? oder einer ne lösung dazu ?


mfg
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Fahr deinen Rechner\Läppi runter entferne alles was du an USB eingesteckt hast, Boote und steck deine Platte als erstes an einem anderen USB Port ein und lass sie neu erkennen.

Gruß!
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Hab nun Win 7 RC drauf und seither keine Probleme mehr mit dem IE8.
Nur NIS 2009 hat noch ein kleines Problem, aber die Leute von Symantec arbeiten dran.
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Das Problem mit NIS 2009 ist nicht mehr klein da ist der Absturz vorgeplant. Auch im kompatiblen Modus läuft nichts :(
Aber ich glaub es gibt schon ne Version auf der Symantec HP allerdings in Englisch.

Gruß!
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

@anderl3

habe ich versucht, ohne erfolgt :(
Laut technet im Forum wird gesagt das der USB Treiber meine platte nicht erkennt, daher diese probs.
Als Vorschlag, man sollte einen anderen treiber aus einem anderen Rls testen...
Hat wer zufällig Win7 70xx installiert und kann mir den USB treiber zukommen lassen ?


mfg
 
Zurück
Oben