Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

@anderl3
Ja, da gibt's eine Testversion von NIS2009. Wie Du sagst, ist sie nur auf englisch und nur 14 Tage lauffähig. Man kann diese nicht freischalten.
Sollte in ein paar Tagen eine weitere Testversion herauskommen. Wie lange diese dann läuft, steht noch in den Sternen.
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Also ich hatte es auf meinem Desktoprechner installiert und es lief eigentlich sehr gut. Dann habe ich mir einen neuen Drucker (HP Photosmart c4580) gekauft und die Probleme fingen an. Keine Treiber für Windows 7 zu kriegen und die "alten" von Vista funzen auch nicht.
Jetz hab ich wieder XP und warte auf die Vollversion.
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Hallo,

bei mir läuft alles ohne Probleme...
Auch die Netzwerkgeräte von HP. Einfach alles via "Troubleshoot Compatibility" installieren und es geht...
(Bei meinem HP OJ 6310 -> Vista Treiber-DVD, Installationsdatei "hpzsetup.exe" auf DVD im Compatibility-Modus für Vista aufführen, und Drucker/Scanner über WLAN an Fritzbox läuft)

Gruß

Chris
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Hallo bei mir läuft es auch
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.
Mein Laptop ist ein älterer Dell Inspiron 8600 mit 1 GB Ram und 1,6 Ghz CPU. Unter XP lief alles ( noch mit 512 MB Ram ) ordentlich aber nicht sonderlich schön.
Jetzt unter Windows 7 bin ich sehr zufrieden bis auf ein Problem.
Der Lüfter steht nicht mehr still.
Unter XP fing er an zu blasen beim z.b. abspielen von youtube-Videos oder myp2p-Streams, beruhigte sich dann nach Beendigung auch wieder. Nun läuft er permanent auf niedriger Stufe und fährt z.B. beim Surfen bei jeden Klick auf einen neue Seite hoch und wieder runter!

Woran liegt das??? Was kann ich tun ?????
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Vielleicht braucht Windows 7 einfach die volle Power deiner CPU um flüssig zu laufen, demnach wird die CPU sehr warm und der Lüfter bläst und bläst, damit dir dein Lappi nicht wegschmilzt :)

XP war da wohl ein wenig Anspruchloser als Win 7, was die Prozessorpower angeht.

Gruß,

Dreamer2010
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Wäre ne Idee, aber bei den Minitools hat man ja auch einen " CPU-Tachometer", der zeigt max. 50% CPU-Auslastung.
Ich weiß halt nicht , wie es unter XP war, aber bei 50 % dürfte er doch nicht so föhnen. Ach und übrigens: Selbst bei 5 % ( Leerlauf, Explorer oder Firefox zu ! ) bläst er auf niedriger Stärke hörbar!!
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Läßt sich bei Everest auch die Temperatur auslesen ??
Hab gestern die neuste Version als Trial installiert und nix gefunden.
Oder liegts am Trial ???
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

ja kannst du
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Ok, werd ich heut abend testen !
Wie sind den so die normalen Temperaturen für CPU und Grafikkarte ???
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Echt jetzt ! Du hast ja , so wie es aussieht einen Dual oder Quad-CPU.
Die sind doch eh sparsamer und "kälter".
Dein CPU friert ja !!!!

Hab zu Hause einen Pentium M 1,6 Ghz drin, der hat die Temperaturen wohl nur in ausgeschaltetem Zustand!

Hier die Werte meines Büro-PC`s:

CPU 60 °C (140 °F)
Seagate ST340014AS 47 °C (117 °F)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Ja die werte wie oben gezeigt sind normal. Ich hab nen älteren kühler der schafft des nicht ganz, aber geht noch bei mir. Immer so um die 40°

mfg mr-heildnix
 
Zurück
Oben