Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Windows Version ohne Antivirus-Restriktion?

Unangebrachte Werbung / Spam
Seitdem ich Windows 10 verwende, kommt es immer wieder vor, dass auch trotz Windows Defender deaktivieren, Dateien einfach automatisch gelöscht werden und ich diese dadurch nicht nutzen kann.

Unter Windows 7 hatte ich solche Probleme nie.

Gibt es Windows 10 Versionen bei denen Windows Defender gar nicht installiert ist, sprich: entfernt wurde oder gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 den kompletten Virenschutz auszuschalten, sodass mir keine Dateien mehr gelöscht oder in Quarantäne gepackt werden?

Bei Windows 11 ist es bestimmt noch schlimmer?

Alternativ verwende ich wieder Windows 7, gibt es ja hier auch mit Updates aus diesem Jahr.

@unknown2009
Viel Spaß damit.....

Windows 10 ohne Windows Defender / deaktiviert vollständig

edit by wiscal
Fremdlink entfernt - nicht erlaubt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugriff verweigert
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Diese Seite bzw. dieser Bereich steht möglicherweise nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Zurück
Oben