Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lässt sich der Aktivierer noch nachträglich feststellen?

bully12

Freak
Registriert
24. November 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo Hallo,
ich habe zwei V14 die ich erfolgreich mit oscam aktiviert und schon drei mal erfogreich verlängert habe.
Damals hatte ich nicht so den Durchblick und habe einfach wild darauf los geschrieben bis die Karten funktioniert haben.
Mitlerweile habe ich mich etwas mehr eingelesen. Ich hatte wohl einfach nur Glück, beide Karten sind nicht gepaired.
Kann ich aus dem aktuellen Verlängerer noch das ursprüngliche Aktivierer ermitteln?

Danke, bully12
 
AW: Lässt sich der Aktivierer noch nachträglich veststellen?

Nein kannst du nicht!
 
AW: Lässt sich der Aktivierer noch nachträglich veststellen?

Wenn du damals schreibst, wirst du wahrscheinlich auch kein Oscam.log von dem Zeitpunkt mehr haben, ne? Wenn du dann auch kein emmcache hast, dann ist es meines erachten nach nicht mehr möglich das herauszufinden.

Wofür benötigst du die, wenn die Payload in Ordnung ist?
 
AW: Lässt sich der Aktivierer noch nachträglich veststellen?

Den wollte ich einfach nur zur Info wei ich gelesen habe dass man die Karten, wenn sie mit einem falschen Aktivierer aktiviert wurden, auch noch mit einem Verlängerer paren kann.
 
AW: Lässt sich der Aktivierer noch nachträglich veststellen?

Naja, ne Chance einen Verlängerer nicht zu schreiben hast du nicht. Meistens bekommst du nicht sehr viel unterschiedliche. Einfach so wenig wie möglich schreiben und das so spät wie möglich.
 
AW: Lässt sich der Aktivierer noch nachträglich veststellen?

Genau so mache ich das jetzt auch.
Aktuell kommen nur noch 27er und da kann ja nichts passieren, hoffe ich.
Bis vor kurzem kamen noch eine Menge 25er, wozu waren die?
 
AW: Lässt sich der Aktivierer noch nachträglich veststellen?

Die 25er kündigen für gewöhnlich einen anderen Verlängerer an.
Dem auch nicht zu viel Bedeutung schenken und keineswegs schreiben.
 
Zurück
Oben