Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mann das alles so lesen tut wird es mir schlecht.......Ich finde es auch Scheisse was Sky abzieht(Zwangs Hardware) ich hab zwei Abos und werde ich behalten das Programm sei da-hingestellt:confused1:man merkt halt wer am Hobby spass hat...... 80 prozent hier wollen nur eine Lösung......geht arbeiten!!

Ich glaube er meint, dass nur 20% bereit sind, sich ernsthaft mit dem Thema Oscam etc. auseinanderzusetzen...

Kommt es nur mir so vor, dass auf (einigermaßen) sinnvolle Beiträge nicht reagiert wird auf die nutzlosen jedoch schon?
Da hast du schon im groben Recht. Könnte an der Tatsache liegen, dass es einfacher ist anderen Leute Ideen schlecht zu reden und den "Dicken" zu markieren als seine Infos zu teilen (sofern man denn Welche hat).

da ändert sich auch die nächsten 252 seiten nix dran.

Das Niveau hier ist einfach unterirdisch, hier disk. Leute und "fachsimpeln" über Dinge ( von denen Sie eigentlich absolut keine Ahnung haben ), da denkste die haben 60 Semester. :D
Wo ist DEB nur hingekommen, wenn ich da an die alten Group denke, man waren das noch Zeiten.

Aber da hatte der User schon recht der schrieb:
"Wenn Sky hier mitliest stornieren Sie glatt ihre Maßnahmen". :D

Da hast du schon im groben Recht. Könnte an der Tatsache liegen, dass es einfacher ist anderen Leute Ideen schlecht zu reden und den "Dicken" zu markieren als seine Infos zu teilen (sofern man denn Welche hat).
Was denn für Info ?
Ich traue mir zu behaupten, dass 99% der hier posteten User keinen Plan haben, ein Wunder das bei denen überhaupt ein Bild auf dem Fernseher erscheint :D

Und die 1 % werden hier bei diesem Knabenchor die Lösung nicht posten, was verständlich ist.

Ich traue mir zu behaupten, dass 99% der hier posteten User keinen Plan haben, ein Wunder das bei denen überhaupt ein Bild auf dem Fernseher erscheint :smiley:

Ob das nicht etwas überpauschalisiert ist...

Aber man sollte schon unterscheiden, ob Leute bereit sind sich auf die Thematik einzulassen oder nicht. Irgendwann hatte jeder mal keinen Plan!

Hallo so ich habe mein ci+ Module bekommen und habe einer v15 bekommen wie geht das das ich sie in den reader in oscam einfüge möchte gerne mal die emu zeiten sehen habe davon aber kein Plan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben