Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übersetzer Google translate

Angebot Ebay

Satelliten Fernsehen Polska TV für 12 Monate, volles Paket! Null Staus !! Bei Fragen gerne schreiben Bitte geben Sie nach dem Kauf eine E-Mail-Adresse für den Kontakt an Um diesen Fernseher zu genießen, ist die billigste Option .... dann musst du eine sat antenne haben Kaufen Sie selbst einen Decoder (zgemma, octagon, vu, UCLAN USTYM, nbox, TECHNOMATE oder einen anderen von Enigma 2) und ich werde es per Fernzugriff von Ihrem PC oder Laptop aus für Sie neu erstellen, alles inklusive Wenn Sie einen "fertigen" Decoder wollen, dann: zgemma h11s TV für ein Jahr - nur £ 110 Zgemma h9s se mit tv für ein jahr für £ 120 und keinen cent mehr - nicht zu viel bezahlen !!! - schreiben !!! private Auktion - wird es nie geben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein... In der breiten Meinung kocht man den np Bereich einfach nur viel heißer als er ist. Auch nl gibt es keine k1 Lösungen. So elitär ist das alles gar nicht. Mit iptv wird sich niemals so viel Geld wie mit sat verdienen. Punkt. Solange also etwas über sat möglich ist, wird der Markt auch bestehen, hier geht es um viel zu viel Geld
 
[mention]glaubichnicht [/mention] sag mal deinen Nachbar und Holländer Bitte Bescheid, Sie möchten doch bitte den Stecker ziehen.

Deine Weisheit ist ja mit keinen Obst dieser Welt zu bezahlen.

PS: im Stillen bis du bestimmt der Zuträger, deine bezahlten User Dir auf den Kopf steigen weil du kein Bild mehr liefern kannst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab gestern Abend mal in die Oscam von Phantom mit Ghidra reingeschaut und ne Stunde lang die Funktionen/Prozeduren an die Original-Oscam Sourcecodes angeglichen (statt FUN_XXXXXX als Name, Variablennamen, ..). Die 60 Minuten haben gereicht um 1/3 bis 1/2 aller Funktionen, zumindest grob, erkenntlich zu machen, welche Funktion/Prozedur auch wirklich dahinter steckt.

Die Oscam-Binary ist nichtmal obfuscated, wie als WENN die Gruppe wollte, das man das Ding auseinander nimmt..

Im übrigen sind sämtliche Debug-Outputs in der Oscam Version vorhanden.. Wenn man die also über den Start scharf stellt (achtung, ich habe nicht geprüft ob die Startparameter-Debugflags entfernt worden sind), sollte man in der stdout/logoutput einiges mitlesen können..


Aber wie die anderen auch schon so oft gesagt haben.. Das ist nur einer der letzten Schritte.. K1 fehlt nach wie vor..
 
ich weiß niemanden wollte negativen berichte lesen. aber das ist die Tatsache.
1- BOX ( mit Icam CPU emu ) + nur Karten Slot = Ohne weitere Ergänzung alle Hell.
2- BOX ( mit Icam CPU ohne emu ) + Nur Karten Slot = passende OSCAM mit K1 erforderlich.
3- Device / Geräte ( Ohne Icam CPU ) + geeignete Module verheiratet mit Karte = OK
4- BOX ( Ohne Icam CPU mit emu ) + Nur Karten Slot = vergesse es
5- BOX ( Ohne Icam CPU & Ohne emu ) + Nur Karten Slot = vergesse es
6- CS ( Ohne ICAM CPU ) = vergesse es
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich jemand versorgen würde,wäre das mein Bruder oder Schwager.
Mein Bruder hat aber auch ein Abo mit der V14 und der Q.Mein Schwager hatte das selbe wie mein Bruder.
Hat aber gekündigt.

Es gibt zwei Gruppen.Die Bösen und die Guten.Die Bösen machen fette Beute damit.
Die Guten geht es um den Ruf und Ansehen.
Zum letzten gehört mein NB.
Ich versorgen niemanden.Und mit einem Abo bin ich immer auf der sicheren Seite.

Ich habe zwar meine Zutaten,den Rest habe ich vom SB Hinweis (Damals)

Seit Icam aktiv wurde,komme ich nicht mehr in den besagten Bereich.
Da mir der VIP Status fehlt.

Die Notlösung für die wo ihre Zutaten haben,bringt mir nichts.
Die Box ist zwar nicht ganz kastriert,aber HS geht nicht.Streamen funktioniert auch nicht.
Entweder ist die Passwort Funktion deaktiviert oder es wird ein eigenes gesetzt.

Und der Icam Teil ist für mich nicht machbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben