Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein läuft eben nicht wieder alles.....von meinem Anbieter wo ich den Zugang her habe ...den ich da für 3mon bezahlt habe läuft es nicht.....mehr...seit gestern...und nach nach frage warum es zu ist kam diese Antwort von Ihm "you will receive new software. Security issue with current one" also gibt es sicherheitsprobleme mit der aktuellen....software....
wobei ich ja noch eine zweite kiste habe, wo ich mir gestern bei einem anderen Anbieter einen Testzugang besorgt habe für 24 std. der dagegen lief gestern abend auch nicht ...aber dafür heute Morgen......also scheint es doch da unterschiede zu geben von den anbietern...?! bei dem einem anbieter geht bei dem anderen nicht ?!
 
Laut meines Wissens haben die ein Server Update gemacht mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich habe dazu von einem Anbieter eine email erhalten. Ich beschäftige mich lieber damit wir unsere eigenen Karten wieder sharen können. Diese Pay Server gehen mir schön langsam auf die "Eier".
 
Zum Protokoll: Gtmedia V8x mit Cajacam macht nix hell. Hätte mich auch gewundert da Cajacam wohl nix anderes wie cccam ist.
 
Und - wenn wir schon dabei sind zu 'gifteln', dann - alle 'Dark'-ies, alle 'dunkeln Gestalten' sollten in einem öffentlichen Board nichts zu Suchen haben!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe eine Frage dazu...
Habe noch das Cred Plugin draufgeschoben und dann mein Aktivierungscode eingegeben... Oscam-Files wurden geschrieben.. Sehe auch User und Passwort... Aber leider wird nichts hell...

Läuft das Image bei dir? Hast du nur die oscam configs ausgetauscht?

Vielen Dank für deine Hilfe
 
Das beste wäre die Lösung zu veröffentlichen... Hätten alle noch einmal für ein paar Monate Spaß und der Spuk ist dann für alle incl. Pays vorbei!
Ich kann das ganze Paygesabbel nicht mehr hören/lesen.....
 
@tischi
Na ja, ist ein riesiger Markt,

wobei ich auch gleich noch mal sagen muss, die Energiepreise, und da ist egal was man hat, GAS, Öl, Pellet, Holz gehen viral in Europa mit heftige Zuschläge, ich gehe schon davon aus wenn der Anbieter das überleben will, muss die Liga runter deutlich mit dem Preis, die Masse kanns (und wills nicht mehr lange zahlen), zudem würde der Preis sich verdoppeln. Gut 20% der Leute ist es vielleicht egal, davon kann sky/dazn aber auch nicht leben... Unterm Strich ist es nicht interessant für Comcast da rein zu buttern, während sich die Spieler die Taschen füllen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben