Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gurken Receiver, Icam, ihr braucht erstmal den unique key. Den ich im übrigen auch nicht habe für weiter zu basteln. Dieses Thema von der verkehrten Seite aus anzufassen ergibt keinen Sinn.

Naja iptv hat sein gutes , aber nur auf einer Box ! Und hat man ein Abo ist man gefickt , also da schieb ich lieber mein ci Modul in meine gigablue richte oscam ein und kann es im ganzen Haus verteilen ! Mit nur einem Abo ! Und ich denke darum geht es hier in dem Laberthread .weil hier einige sind die es verteilen möchten , ohne kabel oder iptv und konsorten allein bei der Bandbreite von iptv muss man schon ne 100mbit haben um vernünftig zu schauen ! Meine Meinung

Ich denke die sky jetzt haben mit icam oder payserver sollen froh sein und bitte da jammern das DEB ist doch keine Schlamp* für payserver oder IPTV Anbieter das ist doch nicht der Fall hier wir suchen doch hier Lösungen und helfen und gegenseitig .

Ehrlich ich denke wenn man die letzten 20 Seiten liest , sind hier User die sich nie beschwert haben weil ihnen durch den ein oder anderen Tipp gut aufgehoben gefühlt haben, weil lesen bildet .
Und es geht ja nicht um die payserver obwohl der ein oder andere hier dies nutzt ! Wir haben doch alle den Wissensdrang unsere e2 so einzurichten wie wir es wollen , ob im Haus oder bei der Familie ! Ist ja nix verwerfliches dran etwas zu teilen was man nicht die ganze Zeit nutzt ! Siehe Netflix usw ! Ausgenommen jetzt die ps aber wo die Sonne da auch Dunkelheit !

Leandro
volle Zustimmung
wer diese eine "Quelle" unterstützt dem ist nicht zu helfen.....

Ist doch gut, schafft User, schafft clicks, irgendwie muss der Bums hier doch finanziert werden ...

Diesen schwachsinnigen Thread muss man ja nicht leaen

Ihr wird das DEB nur als Seelensorge benutzen wenn sky nicht geht kommen hier leute an von den hat man noch nie was gehört schon traurig wenn alles wieder läuft sieht man nur die halt die immer hier sind find schade eigentlich
recht haste lumpi1985 , ich hab dich nie hier gesehen

Dann hol dir doch die Russen Kiste für 80euro. Die test accounts gibt's für 1 Euro für 24h. Das es geht ist doch mittlerweile bewiesen... 5 min Googlen und du hast einige Anbieter.... Aber wer dann noch sagt, er hat Sky original, aber will die q nicht nutzen und betreibt deshalb cs, macht sich lächerlich. Das Image zerstört mit seinem lock, alle Vorteil der Linux receiver.

hole bestimmt nix was mit russen zutun hat...
auserdem habe ich schon die beste linux box...
brauch jetzt da nix neues...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ehrlich ich denke wenn man die letzten 20 Seiten liest , sind hier User die sich nie beschwert haben weil ihnen durch den ein oder anderen Tipp gut aufgehoben gefühlt haben, weil lesen bildet .
Und es geht ja nicht um die payserver obwohl der ein oder andere hier dies nutzt ! Wir haben doch alle den Wissensdrang unsere e2 so einzurichten wie wir es wollen , ob im Haus oder bei der Familie ! Ist ja nix verwerfliches dran etwas zu teilen was man nicht die ganze Zeit nutzt ! Siehe Netflix usw ! Ausgenommen jetzt die ps aber wo die Sonne da auch Dunkelheit !
Nur das ein verteilen mit der Familie über den PS wohl mittlerweile schlechter möglich ist als mit der original Hardware. Wie sich das Blatt doch gewendet hat.

naja .. sky geht leider nimmer, aber ich verteil immer nohc die orginal ORF (mit Austriasat), HD+, SRG, Canal Digitaal und eine Hoppelkarte auf die 5 Boxen im Haus .. da rentieren sich die 6 Smargos halt immer noch. neben dem CI+ mit karte und einer PS line als Backup bzw. für die paar polen und spanier sportsender war eigentlich alles wichtige gut abgedckt ..
ein closed image mag ich nicht .. dann muss ich erst wieder FB tauschen um filme vom Storage zu gucken ..

Manche "Nicht-Schlaf-Schafe" machen sich aber auch ein Bild (und lesen höchstens auch eben diese) indem sie diverse Youtube-Videos schauen und denken sie haben dann die Welt verstanden.

Es gilt einfach weiterhin: Abwarten, Wodka trinken und Nutten prellen ... öh, oder so ... Bald gibt's wieder Koks für alle - und falls wirklich nicht: Sky ist eh überbewertet. Die Filme gibt's auch anderswo und Fußball guckt man dann halt wieder mit Freunden in der Kneipe. Ist eh besser für die soziale Entwicklung / Kompetenz (wie man hier bei manchen sieht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben