Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn? Es ist damit doch nur bestätigt dass es eine cs Lösung auf Basis Oscam gibt.
Im Prinzip hat sich doch jetzt zu vor der Umstellung auf icam nichts geändert.

Es gibt wieder eine Lösung, diese ist NP und wird es wohl auch bleiben.

Damit ist der Laberthread hier doch genau der Richtige.

vor allem wenn an davor erst verlängert hat man soll neu bezahlen!

Oh nein !!!!!einseinseinhunderelf ab zur Polizei !!!

Jeder der für CS zahlt sollte sich bewusst sein das es 1 Jahr gut gehen kann oder auch nach 1 Minute abgestellt sein kann. Sich hier über die blöden blöden PS-Betreiber zu beschweren bringt auch nichts.

Wie gesagt wer zahlt sollte sich dem Risiko bewusst sein.

Desshalb nenne ich das nicht Pay sondern Schmarri Server. Schmarotzer die auf den Nacken anderer Knete kassieren.

Naja Beweise hat der die 120€ investiert das Image draufmacht und sich schlau macht bzw es auseinandernimmt ! Serverseitig wird es wohl noch ein Geheimnis bleiben ! Also ich warte für meinen Teil ab bis es ein offenes Oatv gibt wo man Einblick erhalten kann was geändert wurde in dem Image !

Du redest in diese Richtung tatsächlich von einem offenen E2 Image ? Gut warte ab bis das da nichts in der Richtung kommen wird.

Naja Beweise hat der die 120€ investiert das Image draufmacht und sich schlau macht bzw es auseinandernimmt ! Serverseitig wird es wohl noch ein Geheimnis bleiben ! Also ich warte für meinen Teil ab bis es ein offenes Oatv gibt wo man Einblick erhalten kann was geändert wurde in dem Image !

naja bevor ich es nicht mit eigenen augen gesehen habe,glaube ich garnix

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann hol dir doch die Russen Kiste für 80euro. Die test accounts gibt's für 1 Euro für 24h. Das es geht ist doch mittlerweile bewiesen... 5 min Googlen und du hast einige Anbieter.... Aber wer dann noch sagt, er hat Sky original, aber will die q nicht nutzen und betreibt deshalb cs, macht sich lächerlich. Das Image zerstört mit seinem lock, alle Vorteil der Linux receiver.

Doch ist es... Und Nu kauf dir ne line. Nur darum geht's dir doch hier. Seit sky dunkel, hat Deb anscheinend tausende neue User bekommen. Ein one Poster nach m anderen hier. Evtl mal register schließen für n paar Wochen. Dann is hier wenigstens Ruhe ;)

also die können doch echt nur an Neugierige ihren Schrottzugang vermarkten...

wer bisher einen gescheiten Enigma 2 Receiver benorzugt hatte würde eher auf IPTV ( wenn Kabel nicht verfügar ist ) noch umsteigen

und wenn ich wirklich kastriert kucken will dann wäre wirklich doch eher ne Sky Schrottbox noch das geringere Übel

nur meine Meinung

Ihr wird das DEB nur als Seelensorge benutzen wenn sky nicht geht kommen hier leute an von den hat man noch nie was gehört schon traurig wenn alles wieder läuft sieht man nur die halt die immer hier sind find schade eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben