Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich sehe es genauso... auch wenn die original HW der letzte Mist ist (so sehe ich es persönlich und möchte niemand anderen dazu animieren) kann man das eine oder andere doch auch über die Kuh schauen...
Ist ja nicht so dass man da durchzappen muss bei dem aktuellen Angebot ;)
 
Also mir wäre es persönlich lieber wenn der verschlüsselte Teil verarbeitet wird !
Aber nicht von der Kuh oder Modul
 
Scheint verschiedene Smartcard-Generationen der V13, V14 und V15 zu geben. Wäre auch ein Ansatz, nähere Infos zum Pairing zu bekommen, auch wenn es bei allen unterschiedlichen Generationen scheinbar gleich abläuft. Irgendwelche Unterschiede wird es wohl geben.
 
Naja @Matlock Dia hat ja nur ca. 17.000 Beiträge ...
und wenn du nicht genau weist nach was du suchen sollst wird´s etwas schwer.

Bei "USER DIA" eintragen und weiter ... und "Chip" oder "Smartcard" bringt nix "z" oder "Z" auch nix ...
habe ich gerade getestet
 
Hab es auch versucht und nicht gefunden. Ich meine, es war zu der Zeit, als es um die 73/77er ging. Genau weiss ich es auch nicht mehr.

Edit
Das war damals für die Kartenkennung der Karten, welche Karten erfolgreich und welche nicht erfolgreich , mit den 73/77ern "entpairt" werden konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eine zweite Q zum basteln geordert bzw. aus der Bucht ??

Eventuell geht es in eurem Gespräch hier lang ->

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Durchlesen und auf die Verlinkungen und Spoiler achten. Aber einfacher wäre es wenn Ihr ihn selber fragt.

Wenn jemand schon damit rumspielen konnte, gerne Infos diesbezüglich. Da muß was gehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow 24h kein post....da muss jemand mal die wahrheit ans licht bringen...sonst haben wir hier nicht den standard wieder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben