Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Sky Sport Austria wird geblankt falls man keine Rechte für DE hat. In der restlichen Zeit funktionieren die Kanäle. Umgekehrt war das genau so letztes Jahr zur CL.
 
naja. ich verstehe unter geoblocking was anderes.
Das es hier über die Karte läuft, war wir schon klar...

Irgendwie war es früher einfacher, heute denkt jeder der andere ist doof, anders sind die Diskussionen und Antworten nicht mehr erklärbar.
 
Mal eine Frage am Rande, gibt es eigentlich offiziele Anbieter die Ihre Kunde über Cardsharing versorgen?
 
Geblockting bedeutet doch nichts anderes als das es in einer Region gesperrt ist..... wie genau spielt dabei keine Rolle..... ob du nun im internet die Sperre via VPN oder anders umgehst oder eine AT Karte in DE betreibst....
 
Über sat gibt es kein Geoblocking, das wird über die Karte geregelt. Das beste Beispiel ist Sky, bei SKY Austria Sport kannst du Championslig gucken, auf SKY DE nicht. Was meinst du offiziellen CS Anbieter den gibt es nicht aber es gibt viele, die das Verbotenerweise aus dem Ausland machen und da gibt es keine Grenzen so wie es normalerweise in der EU sein sollte!
 
@DVB-T2 HD Das „Country of Origin: UK“ steht auf den späteren V14, auf allen V15 und auch auf aktuellen Vodafone NDS-Karten drauf und hat absolut nichts mit Sky UK zu tun.
 
Und Unrecht:)
Und nur die die es bezahlen, können was Sehen, und es ist gut so,legal oder weniger legal:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben