Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist es nur eine Frage der Zeit bis die Austria Karten auch geändert werden.

Ist das nur für die zgemma oder auch für andere Boxen, oder wie soll ich das verstehen.

Wieso muss zwingend das Image vom 30.07.21 genutzt werden? Nur zum Verständnis, welche Abhängigkeiten bestehen mit diesem Image? Ich selbst nutze eine uclan/ustym 4k pro mit nem HI3798MV200 Chip ohne H. Was ist da der Unterschied?

Wäre für vernünftige, nicht zynische, Antworten dankbar.

Wieso muss zwingend das Image vom 30.07.21 genutzt werden? Nur zum Verständnis, welche Abhängigkeiten bestehen mit diesem Image? Ich selbst nutze eine uclan/ustym 4k pro mit nem HI3798MV200 Chip ohne H. Was ist da der Unterschied?

Wäre für vernünftige, nicht zynische, Antworten dankbar.

@Phantom
Ich persönlich verstehe jetzt gar nichts mehr.
Dass Image gibt es doch bereits schon und man braucht doch nur den Pin von xxx oder yyy zu kaufen

Aber die oscam bin verbindet sich nach wie vor nicht mit anderen cccam Servern?!

da will einer richtig fett absahnen. ich denke mal bald wird es mehr lösungen geben

mal ne andere frage, versuchen die dateien irgendwo im internet zu telefonieren?:unsure:

Ich habe eine zgemma H11s,was kann ich denn jetzt damit anfangen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben