Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es hier schon jemanden der das Image offen hat? Sprich ssh Zugriff und so?

Es ich ne dreckige Sau die sowas anbieten oder machen !! Finger weg bitte das Bild hängt ständig bei Manche Sendern …

Ohh glaub mir es liegt nicht an der Schüssel! Mann Mann ,,,

Kann ich so nicht bestätigen.

Klassisches hisilicon-slowmo beim umschalten, ansonsten freezfrei und sauber.

2x auf Premiere League den Ton beim umschalten nicht sofort gehabt, ansonsten unauffällig.

Das Image ist natürlich unschön, Auflösung auf 1080i max möglich bei einer 4k Box.., time shift nicht möglich.. Etc.

Warum wird eigentlich das Aufnehmen in dem Image unterdrückt … zumindest habe ich nirgends gelesen das man mit diesem Image aufnehmen kann…

Aufnahmen gehen, time shift nicht.

@DarkStar
Eine Frage hätte ich zum Icam Helper
Ist das so aufgebaut wie ein https Zertifikat ?
Baut der Icam Helper eine Verbindung auf zu einer Plattform,wo die Lösung liegt ?

Kann es einer bestätigen,das zwei Verbindungen aufgebaut werden ?

die box baut ständig eine Verbindung zu einen Server zu den Kokosinseln auf (.cc) Die habe ich geblockt jetzt kann mir das Plugin nicht mehr mein Abo Ablaufdatum zeigen. Sky wird trotzdem hell.

Lädt er die Senderliste noch runter wenn du diese bearbeitest und die Box 2x neustartest?

ja aber irgendetwas muss doch die icam Funktion bereitstellen das kann doch nur der Prozessor der Box sein

Ein Fake bezüglich einem Lösungsansatz.
Das ist richtig.
Mir ging es darum,ob der Icam Helper den ersten Teil erledigt.Der zweite Teil wie gewohnt abläuft.

Ich würde auch keine Lösungen in der Software selbst einbauen.Ich würde es auf ein externen Server auslagern

die Box schaltet von einen Sender zum anderen sehr schnell um , wenn hie was ausgelagert werden würde , würde es nicht so schnell gehen das würde dann man merken.

Das Bild ist beim Umschalten sofort da, hat aber einen kurzen Zeitlupeneffekt das ist aber bei FTA Sendern auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben