Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt einfach so, 20€ für Samstags Buli ist zu viel. Habe gekündigt weil nix mehr dabei war, hab 25€ für alles gezahlt.
Aber alles war halt + DFB Pokal, den rest schau ich eh nicht.

Hab mir jetzt Bundesliga und Dazn gekauft für 39Euro. Es ist zwar eine scheiß Box aber egal ist ja nur für Fussball.

Die Receiver dürfen nicht zu teuer sein.
Die Flaggschiffe der Hersteller (Receiver) werden bestimmt nicht mit der Lösung ausgestattet.

Wer wäre bereit,sich ein teuren Receiver zusätzlich anzuschaffen und dann noch 100 Euro Jahresabo beim PS zu zahlen ?

Es sind meist Receiver die max 150 Euro kosten.Von der Leistung gerade so ausreichend.

Wer zahlt den 300 Euro für ein Receiver +100 Euro an den PS.
85% sind mit Receiver unterwegs die knapp 100 Euro kosten.
Das ist das höchste was die Mehrheit bereit ist zu zahlen.

Edison,octagon usw...könnte ich mir noch vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Receiver liegt denn leistungsmäßig über den hisilicon Kisten, 90% sind doch alles die gleichen?

@glaubichnicht manchmal glaub ich nicht was du hier für Geschichten erzählst. Wirklich herrlich :D

Es gab auch zu CS Zeiten Leute die zum Pay Anbieter gegangen sind und sich eine VU+ Uno 4K oder so geholt haben. Ich weiß das ist für dich mit deinem mega Nachbarn der alles hat und liefert nicht vorstellbar - aber das hat es gegeben.

Wer sich extra einen Receiver holt nur um nen closed Image zu nutzen sollte sowieso 5000€ "Dummensteuer" bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja weil, shenzen der Bauer der zgemma ist und er wohl die Boxen für den paytv anbieter siyaya ist also wird er wohl die Medizin in die Boxen einbauen !damit siyaya hell wird , und das der Chip wohl passend auf sky ist ! Ist aber nur eine Vermutung

Shenzhen ist eine chinesische Industriemetropole für Elektronikunternehmen, sowas wie Silicon Vallye in den USA.

Air Digital Technology Co.,Ltd in Shenzhen ist der Hersteller der Zgemma Receiver und nicht Skyworth.

Les bitte beide Berichte , shenzen airdigital ltd ist der Bauer der zgemma ! Sorry wenn ich es falsch ausgeschrieben habe per Handy ! Aber airdigital baut die Boxen für siyaya

Gibt es SkyGo auch ohne Q Receiver?
OK, hab gesehen, dass es bei einem Neu Abo immer gratis dabei ist. Scheinbar nicht allein Buchbar.

Aktuelle Sky Angebote sind ja für Neukunden die ersten 12 Monate auch nicht übermäßig teuer, jenachdem was man halt sehen will.

gruß gmmg :)

Zuletzt bearbeitet:
In österreich alles von sky 35€ ausser DAZN und HD Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben