Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mir ja überhaupt nicht gefällt was für Daten da alles im Panel von Icam für die kleine Kiste steht...die haben ja die volle Kontrolle über dich o_O zumindest geht Multiboot, ich habe mir da noch ein oatv 6.4 drauf gespielt mit einem virtuellen Cable Tuner von der Fritzbox 6591 dann ist es nicht ganz so schlimm ;) wenn sich jetzt einer fragt warum ich diese Kiste habe..weil es mich einfach interessiert hat .... ;) und wie "DarkStarXxX" gefühlt schon 100x geschrieben hat, ist das "Plugin" "Icam Helper" eine Finte ...der Code wird nämlich über das "Plugin" "Cred" eingespielt....!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Exp Date sehe, dann ist heute Abend wo schon wieder Schluss? oder wird das tgl. Erneuert?

wer profitiert vom Verkauf der Zgemaa Receiver??
Werden die denn überhaupt noch WEITER produziert hier und jetzt im Jahr 2022 ??

Keine Ahnung, ob da jemand vom Verkauf der Receiver profitiert. Wenn, dann im Bundle mit einem PS-Account.

Ansonsten sieht es eher so aus, dass Zgemma nur noch Restbestände verkaufen kann:

Siehe die offiziellen Angebote bei Amazon.

kommt man bei der zgemma kiste ins oscam webif? Oder was ist das für ein Screenshot?

Läuft den jetzt eigentlich mit der Kiste UHD bei Sky??

Wieso soll sich das für das Team nicht lohnen ?
Ich such mir ein Hersteller aus,bei dem die Verkaufszahlen nicht stimmen.Für die Summe X pushen ich zwei Receiver.
Und ich verkaufe es pro Zugang für 100 Euro an die Süchtigen.

Billigheimer,Cache Dieb Ade

Alles richtig gemacht

Ich kann mir vielleicht das erklären damit , weil Shenzhen digital eine Lizenzvereinbarung mit dem afrikanischen Paytv Anbieter hat ! Und das diese beide Boxen sowas wie die Kuh von sky ist !

Der chinesische Technologiehersteller wird Set-Top-Boxen zur Unterstützung der Siyaya DTH-Dienste liefern.
Dem neuen Pay-TV-Anbieter Siyaya TV, Eigentümer der Fernseh- und Radiorechte zur Ausstrahlung aller Spiele der nationalen Fußballmannschaften, einschließlich Bafana Bafana, wurde eine Sendelizenz erteilt.

Ja weil, shenzen der Bauer der zgemma ist und er wohl die Boxen für den paytv anbieter siyaya ist also wird er wohl die Medizin in die Boxen einbauen !damit siyaya hell wird , und das der Chip wohl passend auf sky ist ! Ist aber nur eine Vermutung

Wieso soll sich das für das Team nicht lohnen ?
Ich such mir ein Hersteller aus,bei dem die Verkaufszahlen nicht stimmen.Für die Summe X pushen ich zwei Receiver.
Und ich verkaufe es pro Zugang für 100 Euro an die Süchtigen.

Billigheimer,Cache Dieb Ade

Alles richtig gemacht

Cache ist eine gute Sache, sicher das sich einige etwas dazuverdient haben, aber es wurden die paar Karten, die noch da sind geschont. (genau dafür wurde Cache erfunden/entwickelt)
Jetzt wird es für eine Gruppe vielleicht weiter gehen aber mal ehrlich...
Wer ist so verrückt und kauft sich so eine Box?
Da kann ich mir auch ein ABO holen und lebe ruhiger ohne Angst zu haben das es Morgen nicht mehr geh.

Das Interesse wird sinken an Oscam Cardsharing und S*y hat genau das, was sie wollten.
Und die kleine Gruppe wird irgendwann auch aussterben... da dann keiner mehr Interesse hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben