Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist am ECM zu sehen.
Einfach mal die lokale Karte hernehmen und einen iCam Sender einschalten und schauen was in OScam kommt.

Bzw. wurde doch schon alles geklärt ...
Das es am ECM gesehen wird ist klar. Aber ich meine ob es für E2 für den TS Stream Vlt ein anderes einfacheres flag gibt wodran e2 entscheidet ob Icam oder CSA bzw. Free2air

versteh nicht warum so viel wind gemacht wird wegen diesen öminosen Image, nehmen wir mal an das jemand es irgendwie schafft sich zugriff zu erschaffen, was versprecht Ihr euch davon?
das einzige was Ihr zu sehen bekommt ist wahrscheinlich die bin und die configurationsdateien die euch die Server daten zeigen, aber wie und womit man die karte zum laufen bekommt wird man bestimmt nicht sehen, am anfang wo die Italienischen sender dicht gemacht wurden gab es auch einen jugoslawischen mitbürger der für einen haufen Geld lines verkauft hat und viele haben diese auch gekauft mit der hoffnung etwas mehr zu erfahren, aber wie man sieht wurden keine besonderen kenntnisse daraus gezogen, um etwas zu erfahren müsst Ihr wissen wie der Server läuft und nicht der Client, ich gehe mal davon aus das die Betreiber das image nur aus einen grund verschlüsselt hat und zwar wegen den cache klau, ich könnte mir auch vorstellen das in diesen Decoder auch nur oscam mit icam implementierung läuft und das könnten auch einige hier im Board ohne probleme implementieren, das hilft aber keinen weiter wenn man nicht weiss wie man die Karte hell bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Da es bei der Quelle nie Dicht war,weil er alles hatte was vor der Änderung kam,war es nur der Teil auf der Client Seite die er Oscam beibringen musste.

Nun hatte er die Wahl,wie es vorher war,das einige sich mit Federn anderer geschmückt haben,hat er nun ein anderen Weg eingeschlagen.

Auch verständlich.Wieviel sich von der Quelle genährt haben.
Nun sieht man das die Lokal Kart Fraktion vor dunklem Bild sitzen.
Wer die Lösung alleine rausbekommen hat,hat auch die Hürde die jetzt nötig ist überwunden.

Haben alle Sky Geräte den gleichen Chip ?
Wenn nein,dann ist das nicht Chip abhängig.

Falsche Schlussfolgerung. Verschiedene Chips können doch trotz der Verschiedenheit iCAM in Hardware enthalten. Wie verschieden die Chips sein können, zeigt sich beim Unterschied zwischen Sky-Receiver(n) und dem Modul von Sky. Beide entschlüsseln weiterhin klaglos die Programme von Sky.

alle boxen kommen aus china.
Derambox und ......

Nö, die Vu+ kommen aus Korea.

Angst müssen vielleicht die haben, die das Pay-System gerade anbieten. Denn ich glaube nicht dass das so lukrativ sein wird. Wer kauft sich so ein Receiver + Zugang, mit der Ungewißheit, wie lange das noch gut geht?
Dann sind die bei Sky ja auch nicht auf den Kopf gefallen, die werden sicher auch schon so eine Zgemma haben und auseinander nehmen.

Mir auch völlig Rille. Diese Drecksbox kommt mir nicht ins Haus. Dann lieber doch raw IPTV. Meine 25er LTE Leitung reicht dafür sogar locker. 2 Tage getestet...

Was heißt offiziell nicht leisten können? In AT bekommt man für 10€ die CL ins Haus. Würde ich hier in DE auch dafür bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Geiz ist Geil.
Viele die danach gelebt haben,schreckt die neue Variante ab.
Sie brauchen jetzt ein neuen Receiver und aus 4 Euro sindbes nun 120 Euro.
Dreht Sky an der Schraube,waren 4 Euro futsch.Nun sind 120 futsch und bei mir steht ein weiterer Receiver rum

Bei mir darf auf der Wohnwand nichts rum stehen.
Die Regierung Zuhause duldet so was nicht.
Modul und VuPlus Zero 4k und das war es schon

• Gefällt mir
Reaktionen: TMK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben