Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@amre
Genau wie bei mir ^^ - bei den suchwörtern auch erster Treffer und selbe Seite.........deswegen auch meine Frage wie man die NICHT finden konnte ? - wüsste garnicht nach was ich sonst hätte suchen sollen ?!

Oh man, müssen wir uns das hier nun 6 Wochen angucken?
Bitte mal den Nonsens hier lassen. Vor ein paar Seiten ging das hier wirklich in eine gute Richtung. Nun sind die Kids wieder wach und die produktiven Beiträge gehen unter...:rolleyes:

DA kann ich nur zustimmen !! (Sorry das ich dazu beigetragen habe)
Nun weiß wohl auch der letzte wo man den Stoff bekommt --> die VU+ Image testet hoffentlich noch jemand der die Möglichkeit hat (hab leider nur den gigablue) ..... Und wenn es wieder auf technischer Ebene weitergehen könnte wäre es nice !! --- mehr Informationen und schnelleres vorankommen
BACK TO TOPIC :)

@Backo
Mit meinem Handy ließ sich das nichtmal runterladen.......hoffe ich hab jetzt keine scheisse da drauf ??!!

Oh man, müssen wir uns das hier nun 6 Wochen angucken?
Bitte mal den Nonsens hier lassen. Vor ein paar Seiten ging das hier wirklich in eine gute Richtung. Nun sind die Kids wieder wach und die produktiven Beiträge gehen unter...:rolleyes:
Du hast sicher Recht, aber unterm Strich ist und bleibt das doch auch ein Laberthread.

stelle fest, egal wie ich das packe, ob als Einzeldatei oder getippt macht er immer bei anonfiles ein DMG draus (Mac Endung) finde noch keinen weg, gibts hier ein andere Uplaodquelle für mich?

ok alles retour

auf ein Neues, und sorry für den vorherigen Mist, keine Ahnung was da anonfiles und der Mac miteinander haben...

Du hast sicher Recht, aber unterm Strich ist und bleibt das doch auch ein Laberthread.
Klar ist das ein Laberthread, aber man muss es nun auch nicht übertreiben.

stelle fest, egal wie ich das packe, ob als Einzeldatei oder getippt macht er immer bei anonfiles ein DMG draus (Mac Endung) finde noch keinen weg, gibts hier ein andere Uplaodquelle für mich?
Leute die ISO Datei ist nur Werbung/Scam von anonfiles. Ihr müsst da ein paar mal öfter drauf klicken damit ihr die zip Datei ladne könnt. Das ist so als wenn ihr bei Werbung auf das X zum schließen klickt und dann ein neues Fenster auf geht.

Ihr müsst da ein paar mal öfter drauf klicken damit ihr die zip Datei ladne könnt
Danke für den Hinweis, stimmt, beim zweiten Klick geht das! (y)

In dem VU Image ist kein ICamHelper oder Cred. Somit wurdest du wohl einfach verarscht :) Vermutlich ist nur IPTV dahinter.
dann bist du da weiter als ich, IPTV würde ich mal sagen nein, ich habe das auch direkt wieder runter und mein altes Image drauf, da dieser geschlossene Mist für mich an einer E2 Box vorbeigeht. Aber die reine Neugier treibt einen schon dazu das ein oder andere testen zu wollen. Wenn das Verarsche ist, dann bitte alle aufpassen, sollte ja dann nicht weiter unterstützt werden!

Nicht mal OSCam ist drauf
das kam separat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben