Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch nen Multiprog 2000 und ein paar Goldwafer.... Kennt aber bestimmt keiner mehr
Doch doch, kenne ich noch zu gut! Hatte einen Fussballkameranden der meinte hey, ich kenn da einen, der macht mit so Karten rum, ihr solltet euch kennenlernen. Der Typ war genial, ich konnte dann in sein Forum und da wurde, NP, das mit den Karte schreiben verfeinert. NKF noch ein Begriff????

SigHunter best ever *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch doch, kenne ich noch zu gut! Hatte einen Fussballkameranden der meinte hey, ich kenn da einen, der macht mit so Karten rum, ihr solltet euch kennenlernen. Der Typ war genial, ich konnte dann in sein Forum und da wurde, NP, das mit den Karte schreiben verfeinert. NKF noch ein Begriff????
Da muss ich mich kurz zu melden, sage nur MASTERCRD hahaha

Waren andere Zeiten. Siehe hier :

Seufz, das waren noch Zeit, vermisse dieses Board und die alten Leute noch heute :( Mal mit Ausnahme von PayTV den Jeck gibts ja leider auch heute noch in diversen Reinkanationen :)

@DarkStarXxX
Bei Sky DE wurde aber keine Hardware mehr getauscht.Bedeutet das nun,das man noch in der Lage wäre an die Keys zu kommen ?
Oder ist das ausgeschlossen weil bei Icam sie besser vetschlüssrlt sind.
Also fangen die mit der Lösung von Stufe 1 bei 0 an ?

@Micha_123
Also ist alleine der K1 nicht mehr ausreichend ?
Wenn du schreibst das sie trotzdem an den K1 kommen,aber das Bild bleibt schwarz.

Was fehlt den dann noch,damit man ein Bild bekommt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben