Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
sehr schwach, dann wäre die Welt am Ende de Fahnenstange
dem sei nicht so
um alle zu beruhigen, der Big Brother wird von ...
The Guardians of The Galaxy überwachen ..
aber wer die überwacht ... das ist die Frage ?
Tanos ist Tod,
Thor ist wech

HF

Zuletzt bearbeitet:
Also wer sich auf so ein geschlossenes System einlässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Denke der Weg wird dann wohl IP-TV sein.

Das sind doch alles noch ungelegte Eier!? Wo steht etwas von einem Closed System, dass auch so für Sky DE kommen wird?
Sky UK und IT "Kunden" warten darauf wohl schon Jahre vergeblich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sollte jeder Sky boykottieren und kündigen, egal ob es jemand legal oder illegal nutzte!!

Was haben Sie denn zu bieten??
Filme und Serien die eh jeder im Mediaportal bekommt
Bundesliga und CL laufen bei DAZN
die Europa Ligue bei RTL +...

und Samstag nachmittags sollte man mit seinen Lieben einen Ausflug machen...

also im Endeffekt sind sie nicht mehr als eine China iptv Line für 10 Euro im Jahr wert, aber nur der Beqemlichkeit zappinghalberweise..

sorry,
aber uns ging es wesentlich besser wenn dieser S...Verein sich aus Deutschland zurückzieht und nach England wieder verschwindet

SO DAS MUSSTE JETZT EINFACH MAL RAUS !!!

Was ich so geil finde ist,das schon bestimmte Geräte genannt werden,wo es nur gehen soll.

Schon mal daran gedacht,das bestimmte Sat Shops ihre Ladenhüter an den man bringen wollen.
Lager ist voll mit den Geräten und wie bekomme ich sie besser verkauft ?

Suche mir große Foren aus,werfe da meine Ladenhüter rein und der eine oder andere der sowieso mit dem Gedanken gespielt hat,sich ein Receiver zu kaufen,greift dann zu dem genannten Gerät.

ja nur dass wir ein Jahr haben in dem die Leute im allgemeinen nicht unbedingt gewillt sind Geld für was neues auszugeben...

sei es weder für Schwarz Receiver oder überteuerte Cache Lines
noch für Sky Abos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben