Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat sich zur ersten Umstellung geändert ?
Das hier nun auch die PS'ler Konsumenten jammern.

Mein Anbieter hat dies,meiner das gesagt.
Und alle waren nur Blutegel die von der Quelle gesaugt haben.
Welche Aussage können solche Anbieter wahrheitsgemäß weitergeben ?

Wenn die Quelle genug Geld bekommen hat,alle wieder an die Zitzen lässt.

Die Zeiten der Anbieter sprechen Tatsachen Da braucht man kein Experte sein um zu wissen wer wo dranhängt.
Ist das schön das nur noch die mit Abo ein farbiges Bild haben.

Wow so eine hochnäsig Aussage von einem der seine Infos nur von seinem Nachbarn bekommt.

HS von einem Nachbar/Freund wird von dir mit einem PS verglichen ?
Sauber sag ich dazu.Ich zahle ihm nichts,und zahle 34,95 im Monat für mein Abo.

Ich lese hier vermehrt,mein Anbieter hat das gesagt,meiner aber was anderes.
Und alle wissen,das die sogenannte Anbieter keine konkrete Aussage machen können.Weil sie abhängig von der Quelle sind.Und 99,99 % kennen die Quelle nicht.

P.s Zumindest kenne ich die Quelle persönlich

Zuletzt bearbeitet:
Aber recht hat er mit den Zitzen. Denke mal da wird gerade versucht den Preis hoch zu treiben.

Ist alles ne Frage des Geldes. Recht hat er,kommt es nicht zur Einigung bleibt es dunkel.Und ob sich das wirtschaftlich noch lohnt wird man sehenAuch wenn es keiner hören mag..

hätte noch ein freien Sky Go Zugang, für alle die sich hier beschweren, dass es dunkel ist :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben