Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine frage wäre noch zu klären warum schafft es sky nicht auch die iptv ps server dichtzumachen..wie es ihnen auch letztes Jahr gelang.

Kurzfristig mal als auch sky nicht ging als wieder an der verschlüsselung gedreht wurde

Hä? Ich mach mir jetzt erstmal ein Bier auf... wird spannend :ROFLMAO:

Ich lese in spanischen pay server Foren das es nicht mehr lange dauert das das icam in den Software implantiert wird.icam ist nicht gleich icam.

Ich erwähne mal ein pay server ok der es geschafft hat.das deutsche icam zu inplentiert hat.italien und England haben andere icam Versionen.icam ist nicht gleich icam Version.

Dann hast du dir iCAM wohl noch noch nicht angeschaut, sonst würdest du zu so einer Aussage nicht kommen.

Du redest dich hier gerade um Kopf und Kragen, innerhalb von 2 Posts zwei Verschiedene Aussagen,,,,Dauert nicht mehr lange.....hat es geschafft....

Du solltest dich mal langsam für ein Märchen entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es in den nächsten Wochen sehen Wenn's heißt sky de Ist hell.wette ich das Italien und England immer noch dicht sind.und np.

Das sind Tatsachen keine Märchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh adas zeigt das du dich mit NDS noch gar nicht genug beschäftigt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben