Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn icam gehackt von irgend jemand und Dass publik wird Dann gibts 'NSA....SKY DE bleibt Zu.... Viel spass mit iptv dedicated to payserver.....

@cobra11

wo kommst Du überhaupt her, seit umstellung schreibst Du hier in "nicht" verständiche Antworten.

Sitzt PayTV neben Dir ? *g*

@rumas84

All for the Money, You have the Time to say that to use ? Respect.

I think, so waste your Time. No Proof......

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
@wakdo

Ich weiß ja nicht was bei Dir homogen ist ? Alles was Premiere und schlussendlich Sky gibt ist ein CI/CI+. Das wurde mal vor vielen Jahren fest verankert und hat nun keine Bedeutung mehr. Schau Dir die BigPlayer im PayTV an. Da gab es von anfang an kein CI+ Modul. Sondern nur StB Pflicht. Schlussendlich können einige mehr als Froh sein das es ein Leak vom CI+ Zertifikat gibt, sollten die mal so drauf sein und das deaaktivieren steht man dann mit seinem CI+ im E2 StB da und es bleibt dunkel, doch da das Leak wohl aus einem global Hersteller stammt, ist das eh unwascheinlich :cool:
Also Canal+ ist auch ein BigPlayer im Pay Tv und die geben Module raus. Es gibt seit kurzen sogar ein neues Modul für UHD mit CI+ mit ECP Unterstützung

Also Canal+ ist auch ein BigPlayer im Pay Tv und die geben Module raus. Es gibt seit kurzen sogar ein neues Modul für UHD mit CI+ mit ECP Unterstützung
In Polen gibt es seit wielange CI/Ci+ Module ? Noch dazu ist es für Prepaid gedacht erstmal@satfanman Ich kenne ausser Canal+ keine Anbieter die CI+ Module anbieten die überhaupt im Ansatz gehackt sind. Und nun nicht Telesat oder Canaal+ die eben das alte System noch übernehmen mussten. Ich glaube in NL/BEL oder in CZ mit M7 ist rein gar nichts Public , was ein "Normalo nutzten könnte mit seiner Smardcard...

Noch dazu sieht man doch wo es hingeht, CI+ Module die Cardless sind oder Verschlüsselungen nutzen die noch nicht mal im Ansatz wo auch immer lauffähig sind.

Die Zeit einen E2 StB zu nutzen per Sat im EU Bereich sind vorbei per Smardcard für die "grosse" Masse. Alles andere lassen sich eben andere Teuer bezahlen ganz einfach........

@Neo76

du schreiss nur auf alle, wieso hast du nichts unternommen, egal in welche richtung.

Mir sind deine gerüchte nicht bekannt mit C+4K 1884, aber ist doch schön wenn es wieder geht.

Cau Adas

Noch dazu sieht man doch wo es hingeht, CI+ Module die Cardless sind oder Verschlüsselungen nutzen die noch nicht mal im Ansatz wo auch immer lauffähig sind.
hast du schonmal ein Cardless Modul aufgemacht , gibt welche die dann drin trotzdem eine Smarkarte beherbergein In mini Format.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben