Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich mir bei den Sport Sendern mal ganz genau die unter Linke hälfte angucken :)

Ich werde hier keine Anbieter nennen - Du kannst gern selbst verschiedene mal testen.

Mir ist schon klar, dass einige kabel streams zukaufen oder wow streams einbinden usw.

Gibt auch iptv boards wo sowas gegen Geld angeboten wird

Ich hab Anbieter gesehen aus De aus BG, Ru sogar Chinesische billig Anbieter. Einige deutsche haben zur Zeit nur kabel im Angebot - ist alles wohl machbar es gibt ja auch sky it und uk über iptv ob das über kabel kommt glaub ich nicht wenn das in it oder uk überhaupt geht

Mein ofizieller bulgarischer Anbieter bulsatcom verkauft iptv legal und auch da ist sky bundesliga 1 drinn bestimmt nicht legal aber drinn

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Jetzt fangt nicht schon wieder mit Kabel an
Respekt, aber hier kommt nichts richtiges.

....lass die user reden wenn das hände und füsse hat, und wie sind in OT bereich.
und immerhin besser KABEL diskussion als PSer

Der frust oder lust muss ergenwie raus ;)

Danke

Frag die benutzer zu beginn, ob sie jemals gesehen haben, wie UK oder IT heute funktionieren, und ich spreche hier nicht von IPTV.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die sogar schon über das gboxnetzwerk offen. Nur hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt da das nicht meine Sprache ist. Und ja das ist nicht vor 10 Jahren gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
@navajo2

Nun bitte nicht Gbox.net noch mit zum Thema machen, Ohne Extradaten läuft sowie so nichts egal in welchem Software Cam sei es Gbox oder Oscam oder oder oder...

Da können sich alle drehen und wenden wie sie wollen.

Womöglich ist es auch besser das es NonPublic bleibt wenn was läuft. Der Kreis der "Wissenden" wird auch in Zukunft immer kleiner werden und bleiben...

Du bist mir ja ein richtiger Pharisäer. Du hast ja Bild hast Du uns ja gezeigt. Es wird nicht NP bleiben weil ja das Geld fließen muß. Wenn keiner was sehen kann fließt nichts. Was NP bleibt ist die Funktion. Aber nicht das Bild. Denke mal es wird keine resharelines mehr geben vermute ich mal aber Bild wird kommen das es geht haben wir ja schon mitbekommen. Die ganze Geheimhalterei hat doch auch nichts gebracht. Trotzdem ändern die fleißig munter weiter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben