Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wiie schön..

keine Preise
keine CAID
und letztendlich kein Preis....

gute nachrt :)

die Fotos stammen aus einem arabischen Forum.
unmöglich, dass ein Araber ein Kabelabonnement hat.

Blick auf die Wand hinter dem Fernseher. er ist araber

Was ich nicht verstehe, es geht hier um sat und nicht um Kabel. Und man ließt hier sehr oft Kabel. Was hat das Thema hier mit Kabel zutun?

Kabel ist alles hell. Sat dunkel und trotzdem kommt Kabel. :)

Bin mal gespannt ob wir mal ne Thread Seite schaffen ohne dieses schreckliche Wort Ka**l

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Ich glaube wir sollten nicht abwarten und Tee trinken, sondern lieber Tee trinken und abwarten. Wir könnten natürlich auch einen OTTO-Receiver bei VU kaufen, oder bunte Fotos mit arabischen Wandbildern posten. Oder wir besorgen uns helle Kabel für dunkle Satellitenbilder. Letztendlich müssen wir aber schauen, ob es jemand schafft beim Scrabble aus "ICAM" irgendwie auf "OSCAM" zu kommen - und zwar ohne dabei einen Quantencomputer zu benötigen. Wenn all' das aber nicht funktioniert, kaufen wir uns halt einfach eine SEX-CAM und werden dann damit glücklich. Lange Rede, gar Kein Sinn: Am Ende läuft es doch nur wieder auf Koks und Nutten hinaus.

Schon in der Bibel steht:
"Und Gott sah, daß das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis......."

Wenn sogar schon kleine iptv Anbieter aus dem Ausland ne Lösung haben ohne kabelstreams kann das so dunkel nicht bleiben...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben