Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super, seit heute sind wohl alle Sky DE Sender dunkel. Naja, hatten immerhin noch 1 Jahr "kostenlosen" Aufschub. Nun ist aber wohl wirklich Schicht im Schacht!?

Selbst der Motorvision TV ist betroffen, der das ganze Jahr nicht mit umgestellt wurde und noch mit dem K1 für die v13 lief.

Guten Tag,

das Problem ist bereits bekannt und wird von uns mit Nachdruck bearbeitet.
Sky Deutschland hat über SAT die Verschlüsselung geändert. Kabelfernsehen und alles andere auf SAT (HD+ und Co) sind weiterhin offen.
Für Sky Deutschland über SAT gibt es bereits eine Lösung. Die Umsetzung kann aber noch etwas dauern.
Bis dahin benötigen wir alle etwas Geduld. Was meint ihr dazu?

Popcorn cola vorhanden, buxe angezogen, jetzt kannst du loslegen :ROFLMAO:

Und diesen scheiss wollte ich eben vermeiden :mad:

Cau Adas

Bleibt mal alle entspannt!
Einfach mal abwarten! Ich bin mir fast sicher das es wieder funzt ! Braucht einfach 2-3 Wochen Zeit …
Die PS.. wissen ja schon lange , dass icam kommt . Deswegen wird’s sich eine Lösung ergeben…..

also mehr wie 20€ euro zahle ich nicht für sky voll abo....natürlich mit modul...

weil kanal zapping bei der alte kiste ist ja schrecklich....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bleibt mal alle entspannt!
Einfach mal abwarten! Ich bin mir fast sicher das es wieder funzt ! Braucht einfach 2-3 Wochen Zeit …
Die PS.. wissen ja schon lange , dass icam kommt . Deswegen wird’s sich eine Lösung ergeben…..
das ist so wie vor einem jahr, wo sie auf v15 gewechselt haben da war diese ungedult genau so leider.
3 wochen später. war es wieder über sat hell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben