Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat ein billiges 30€ Dreck Ding. Ihr habt ihn verwirrt, weil ihr geschrieben habt, nur mit High-End Receiver zukünftig genug Rechenpower zum Encoden vorhanden.
Also ja, wenn es eine Lösung geben sollte, ist der Receiver besser als dein Alter. Aber erstmal muss überhaupt was technisch möglich sein ;-) Und bis dahin nützt dir der beste Receiver der Welt nichts.

Genau im Sommer weniger TV schauen und draußen sein :LOL:
ja so, oder auf andere Seiten setzen für bulli

Er hat ein billiges 30€ Dreck Ding. Ihr habt ihn verwirrt, weil ihr geschrieben habt, nur mit High-End Receiver zukünftig genug Rechenpower zum Encoden vorhanden.
Also ja, wenn es eine Lösung geben sollte, ist der Receiver besser als dein Alter. Aber erstmal muss überhaupt was technisch möglich sein ;-) Und bis dahin nützt dir der beste Receiver der Welt nichts.
jap, deswegen erst mal abwarten, ob es wirklich noch was draus wird.

Guten Tag,

das Problem ist bereits bekannt und wird von uns mit Nachdruck bearbeitet.
Sky Deutschland hat über SAT die Verschlüsselung geändert. Kabelfernsehen und alles andere auf SAT (HD+ und Co) sind weiterhin offen.
Für Sky Deutschland über SAT gibt es bereits eine Lösung. Die Umsetzung kann aber noch etwas dauern.
Bis dahin benötigen wir alle etwas Geduld. Was meint ihr dazu?
Hahaha Italians payserver said this in 2015 too

@sodex
ja aber das ist doch dann ein bezahl abbo oder nicht direkt von sky?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber das ist doch dann ein bezahl abbo oder nicht direkt von sky?
Das Modul ist direkt von Sky und Abo ist auch ganz legal bei Sky abgeschlossenn - ja für so ein Abo wenn man es haben will muss man zahlen - wurde mir damals (2015) beim Tausch meiner S02 gegen V14 (mit Sky Modul) anstandslos für 0€ zur Leie bis Vertragsende gestellt

Da habe ich was anderes gelesen….
gleiche verschlüssung gleiche Probleme

Guten Tag,

das Problem ist bereits bekannt und wird von uns mit Nachdruck bearbeitet.
Sky Deutschland hat über SAT die Verschlüsselung geändert. Kabelfernsehen und alles andere auf SAT (HD+ und Co) sind weiterhin offen.
Für Sky Deutschland über SAT gibt es bereits eine Lösung. Die Umsetzung kann aber noch etwas dauern.
Bis dahin benötigen wir alle etwas Geduld. Was meint ihr dazu?
Hast noch was vergessen zu kopieren.
Alternativ empfehlen wir den SAT Kunden temporär für die Überbrückung auf ein monatliches IPTV Abo zu wechseln.

Anscheinend nicht. Gerade eingeschaltet NatGeoHD , SyfyHD, Crime Inv. HD, HistoryHD laufen. Andere noch nicht programmiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben