Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keinen Grund zu meckern So gut lief meine V13 nie wie jetzt die V15 laufen

Zuletzt bearbeitet:
Ja Weihnachten und Ostern jeden Tag.
Wer lesen kann, weiß was geht ... :cool:

Da V13/V14/V15 geht scheinen einige einen ganzen Sack voll Oster und Weihnachtsgeschenke zu haben.

Doch warum sind wir nun bei Ostern und Weihnachten ?

Bringt nur keinem was, ausser heisse Luft und trauige Kindergesichter da kein Geschenk kommt ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch zu schön gewesen aber ich glaube wir müssen uns einfach damit abfinden, dass über kurz oder lang kein Sky mehr über nicht zertifizierte Hardware geht.

Dann müssen nur kühe auf der weide tanzen, soweit sind wir noch nicht.

Cau Adas

Gibt es nicht noch Unterschiede zwischen V14/15TDES und AES ? Die eine Karte läuft die andere nicht ?

V13 wurden jedenfalls noch nicht komplett abgesetzt. Habe eine in original Hardware laufende funktionstüchtige.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war leider so dumm und habe damals mein Modul aus der Hand gegeben als ich auf Kabel wechseln musste. Bin dann irgendwann wieder zurück auf Satellit gewechselt aber dann gab es kein Modul mehr. Jetzt hab ich hier zwei Kühe stehen und mit meiner Vu+ Solo 4K kann ich kein Sky mehr schauen. Der Grund warum ich zurück wechselte war: das viele Sender im Kabelnetz von Vodafone einfach fehlen

Na ja ich habe zwar meine boxid & ins7e ermittelt mehr aber auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben