Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.
Ich hatte das aber hier irgendwo im Thread gelesen.
Man weiß halt nie, ob das was geschrieben wird, gesicherte Info's oder Vermutungen sind.
Da es von Dia war, dachte ich, es wäre so.

MfG Levis

@dia ist seit längeren nicht mehr hier im Board aktiv unterwegs gewesen ...
gesicherten Infos will keiner wahr haben und Vermutungen jagt man ewig hinterher ...

gesicherte Info: Für die allermeisten wird Sky mit einer V13 / V14 / V15 in einer alternativen Box nicht mehr hell.
Vermutung: Irgendwer wird irgendwann mal etwas dazu posten und alle können die Karten wieder in oscam betreiben.

Wenn es etwas gäbe wär in sämtlichen Boards die Hölle los :D

man merkt ja schon wie ruhig es hier im Board (nicht diesem Thread) geworden ist.
Tatsache ist: es gibt Wege für V13 und V15. Wie werden wir nicht erfahren, aber wir können hier Ideen sammeln und versuchen etwas rauszufinden anstatt über PKN, PS und ähnliches zu diskutieren.

Ruhig ist es u.a. geworden weil es die meisten verstanden haben.... imo geht nicht mehr und für lange Zeit wird sich da auch nichts ändern.... hofft und glaubt was ihr alle möchtet aber wer verstehen kann der kapiert es auch.... in diesem Sinne... schönes Wochenende

Vielleicht besser für die ganzen Ps‘ler und die damit nun Geld verdienen wollen.

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Ich denke mal das die meisten PS'ler eh von geklauten cache leben?

@tom00tom , das mag vielleicht sein, aber es muss trotzdem aktive Karten geben.
Und wer eine aktive Karte sich ehrlich erarbeitet hat, gibt diese Karte doch nicht einfach weiter.

War auch nur eine Vermutung. Konnte mir einfach nicht vorstellen das in China ein Haufen "Experten" sitzen sollen und nichts durchsicker?

in China sitzt überhaupt keiner der das kann. Es werden zum Teil lediglich chinesische Platformen wie Aliexpress verwendet weil darüber die Einnahmen sehr einfach auszucashen sind. Höchstens ein paar Reseller sind wirklich aus China. Die wirklichen Quellen aber nicht.
Auch von Deutschland aus, kann man ganz einfach einen Aliexpress Shop eröffnen und zum Verkaufen nutzen. Das hat also wirklich nichts zu sagen.

Wenn mich nicht alles täuscht sitzt der in Belgien. Aber ist schon witzig wenn Diebe beklaut werden und die sich noch da drüber beschweren. Früher sagte man noch wir sind ein Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben